JanR
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Dieses Anti-Dröhn Geschwurbel kann man einfach runterkratzen? Sollte man nachträglich wieder etwas vergleichbares drauf machen oder kann man darauf verzichten? Ich will da ungern auf gut Glück irreversible Dinge tun
Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich mal alles mit der Drahtbürste behandelt, Rostumwandler drauf, abgeschliffen und mit Originallack wieder lackiert. Das Antidröhn Material habe ich drauf gelassen. Die Innenverkleidung lag ne Weile auf der Terasse und ist inzwischen wieder komplett trocken. Dank Garage und schönem Wetter hat das Fahrzeug seither auch keine Feuchtigkeit mehr bekommen. Für den Winter mache ich mir jetzt nen Überzug für das Dach. Wenn es dann wieder wärmer wird werde ich mal die Dichtung tauschen. Überlege auch mal in die Jeep-Werkstatt zu gehen um das Problem anzusprechen. Aber die machen vermutlich auch nur für horrende Preise etwas.
Was das Softtop angeht bin ich noch kritisch. Kälte stört mich wenig. Was Lärm angeht ist das Hardtop auf langen Autobahnfahrten natürlich schöner, aber auch da ist das Softtop ok. Meine Sorge ist eher der Materialverschleiß. Ich will nicht dringend auf die Probe stellen, ob das Softtop -10°C und schweren Schneefall gut übersteht. Die Kunststoff-Fenster können sicher auch spröde werden bei der Kälte, oder?
Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich mal alles mit der Drahtbürste behandelt, Rostumwandler drauf, abgeschliffen und mit Originallack wieder lackiert. Das Antidröhn Material habe ich drauf gelassen. Die Innenverkleidung lag ne Weile auf der Terasse und ist inzwischen wieder komplett trocken. Dank Garage und schönem Wetter hat das Fahrzeug seither auch keine Feuchtigkeit mehr bekommen. Für den Winter mache ich mir jetzt nen Überzug für das Dach. Wenn es dann wieder wärmer wird werde ich mal die Dichtung tauschen. Überlege auch mal in die Jeep-Werkstatt zu gehen um das Problem anzusprechen. Aber die machen vermutlich auch nur für horrende Preise etwas.
Was das Softtop angeht bin ich noch kritisch. Kälte stört mich wenig. Was Lärm angeht ist das Hardtop auf langen Autobahnfahrten natürlich schöner, aber auch da ist das Softtop ok. Meine Sorge ist eher der Materialverschleiß. Ich will nicht dringend auf die Probe stellen, ob das Softtop -10°C und schweren Schneefall gut übersteht. Die Kunststoff-Fenster können sicher auch spröde werden bei der Kälte, oder?