Kompressor?

Diskutiere Kompressor? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Ich möcht nen kompakten leistungsstarken Kompressor mit 12 Volt Anschluss, der nicht die Welt kostet und mit dem ich jeweils meinen...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Moin,

Ich möcht nen kompakten leistungsstarken Kompressor mit 12 Volt Anschluss, der nicht die Welt kostet und mit dem ich jeweils meinen Luftdruck in den Reifen nach der Geländespielerei wieder auf Strasseneinsatz bringen kann.

Kompressoren gibts wie Sand am Meer, was habt ihr denn so und was könnt ihr empfehlen?

Grosses Danke, Richard.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich wollte mir Mal einen T-Maxx 160 zulegen. Von dem war ich begeistert. Ist es allerdings noch nicht zu gekommen. Testberichte sind durchweg positiv.
 

Fuessener

Guest
Mercedes, Porsche und ein paar andere Hersteller packten den Kompressor vom BDW (Bayerisches Druckguss Werk, heute Magna BDW) bei Fahrzeugen ohne Reserverad bei. Die Dinger sind praktisch unverwüstlich und Made in Germany. Allerdings dauert es bei den kleinen Dingern beträchtlich, bis da ein Reifen vollgepumpt ist.
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hab auch den T- Maxx 160, bin zufrieden.
 

JoergMoeller

Guest
Dito - mit dem T-Max 160 machst Du nichts fslsch.

Gruß
Jörg
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Google will mir unter dem Namen nichts anzeigen und Amazon auch nicht. Wie komm ich also an den T-Maxx 160?
Wo kann ich den bestellen?

Danke für all eure Tipps, ich geb dem T-Maxx ne Chance 👍🏻
 
Thema:

Kompressor?

Kompressor? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kompressor

    Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
  • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

    Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ort für ARB-Kompressor im JL

    Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
  • Klima-Kompressor woher?

    Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Kompressor

      Bezugsquelle Kompressor: Servus, ich suche einen Tragbaren 12V Kompressor, welchen in per Koffer in jedes Auto mitnehmen kann. Als Beispiel führe ich mal den ARB...
    • Welcher Klima Kompressor ist es denn?

      Welcher Klima Kompressor ist es denn?: Moin zusammen, Ich habe mal wieder etwas wenig Druck Auf dem Kessel - vielleicht sind es ja tatsächlich die Dichtungen des Klima Kompressor. Alle...
    • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

      Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
    • Ort für ARB-Kompressor im JL

      Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
    • Klima-Kompressor woher?

      Klima-Kompressor woher?: Sanden 006523711370 - steht auf meinem Kompressor (vgl. Pic). Bei meinem XJ Mod.00 würde ich diesen Kompressor gerne ersetzen. - Wo beschafft man...
    Oben