Kompletträder zu verkaufen

Diskutiere Kompletträder zu verkaufen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, habe letzten Sonntag meinen geliebten Indianer geschrottet. Cherokee XJ, Bj. 1999, 127 KW Unglücklicherweise habe ich mir vor 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Findus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Oestrich - Winkel
Hallo Leute,

habe letzten Sonntag meinen geliebten Indianer geschrottet.
Cherokee XJ, Bj. 1999, 127 KW
Unglücklicherweise habe ich mir vor 6 Wochen noch 4 neue
LM-Felegen von Hammada ( silber mit 5 Speichen) gekauft.
Hierauf wurden 2 nagelneue und 2 vorhandene Sommerreifen mit gutem
Profil aufgezogen und ausgewuchtet.
MAXXIS MARAUDER MAS 1: P 225 / 70 R 15 H TL BSW

Seither stehen die Kompletträder jungfräulich auf einem Felgenbaum
bei mir im Hof....... und sollen jetzt (gezwungenermassen) verkauft werden.

Hat jemand Interesse daran ????

Wäre ein Preis von 20 % unter Neupreis in Ordnung ???
Dies würde einem Preis von 440,00 Euro entsprechen.

Wollte dieses "Angebot" bei For Sale reinstellen, hat aber nicht geklappt.....sorry.

Wünsche noch einen schönen Sonntag zusammen.

Liebe Grüsse
Nobi
 
MadMacx

MadMacx

Member
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Mainz
Hallo Nobi,

Bilder von den Felgen wären nicht schlecht. Ist der Maxxis ein Ganzjahresreifen? Was passiert mit dem Rest des Indianers?

Hätte evtl. Interesse an verschiednen Teilen...

Grüße,

Frank
 

Findus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Oestrich - Winkel
Na siehst Du MadMacx,

haste doch ganz alleine geschafft :king:

Der Indianer steht ca. 160 km von meinem Wohnort beim Abschleppunternehmen.
Der Gutachter hat ihn wohl ins Netz gestellt (wo auch immer) und wartet auf Angebote
für die Restwertermittlung.
Einzelteile verkaufe ich von dem guten Stück nicht :nono:

Wenn Du mir erklärst, wie ich hier Bilder reinbekomme, mache ich das gerne,
incl. welcher vom demolierten Indianer.

Gruss

Nobi
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
...nur als info: hier in Ö ist es so dass der gutachter den wagen bei ner börse einstellt wo nur firmen aus der kfz-branche zugriff haben.
dort holt er sich preisvorschläge (bindend für die anbieter) ein anhand derer er den restwert deiner havarie ermittelt.
bei mir war es zumindest dann so dass ich von der gegnerischen versicherung den differenzbetrag zum listenpreis ausbezahlt bekommen habe.
ich musste den unfallwagen aber nicht an den vom gutachter vorgeschlagenen resteverwerter verkaufen sondern konnte ich auch privat verkaufen (zu nem weit besseren preis als mir der verwerter angeboten hatte)

ich denk' in D wird das nicht viel anderst sein.
(ich hatte teilkasko)
 

Findus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Oestrich - Winkel
Moin Wolfram,

gerne..... kannst die Bilder reinstellen ( vom Auto und den Felgen....die schick ich Dir gleich)


Moin Vic,

so ist es auch in D. Aber wie gesagt, der Gutachter hatte sie jetzt vor dem WE dort eingestellt
und geht davon aus. dass er die Werte Anfang der Woche bekommt.
Wenn ich den Preis kenne, kann ich mir immer noch überlegen, wem ich das Auto verkaufe.
So war das auch bei meinem MG, den mir der Filius vor 2 Jahren geschrottet hat.

Aber vielen Dank, für Deine Info

Gruss
Nobi
 
MadMacx

MadMacx

Member
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Mainz
einfach oben auf Bilderupload klicken und das Bild suchen. Dann auf Upload klicken und den mittleren Quellcode komplett in die Anwort kopieren. Das war es eigentlich auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompletträder zu verkaufen

Kompletträder zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Preise für orig. Kompletträder

    Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
  • Gewichte von Felgen und Kompletträdern?

    Gewichte von Felgen und Kompletträdern?: Da ich die originalen 20" SRT-Räder sauschwer finde, fände ich es eine gute Idee, wenn wir hier eine Sammlung der Gewichte von 20" und 22" Felgen...
  • Kompletträder

    Kompletträder: Hallo Gemeinde, besitze seit kurzem einen Jeep Compass. Bj. 09/11 EZ 01/13 Habe leider nur Winterreifen auf Stahl drauf. Möchte aber gern...
  • Suche leihweise (alte) Kompletträder

    Suche leihweise (alte) Kompletträder: Hallo,   da ich meine derzeitigen Felgen Pulverbeschichten lassen möchte, suche ich für ca. 6 Wochen ein paar alte Räder auf die ich meinen Grand...
  • Kompletträder

    Kompletträder: Hallo Leute, ich suche einen Komplettsatz "offroad/strassen"-reifen. Und zwar für einen zj. Hat vllt jemand eine gute Adresse wo ich relativ...
  • Ähnliche Themen

    • Preise für orig. Kompletträder

      Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
    • Gewichte von Felgen und Kompletträdern?

      Gewichte von Felgen und Kompletträdern?: Da ich die originalen 20" SRT-Räder sauschwer finde, fände ich es eine gute Idee, wenn wir hier eine Sammlung der Gewichte von 20" und 22" Felgen...
    • Kompletträder

      Kompletträder: Hallo Gemeinde, besitze seit kurzem einen Jeep Compass. Bj. 09/11 EZ 01/13 Habe leider nur Winterreifen auf Stahl drauf. Möchte aber gern...
    • Suche leihweise (alte) Kompletträder

      Suche leihweise (alte) Kompletträder: Hallo,   da ich meine derzeitigen Felgen Pulverbeschichten lassen möchte, suche ich für ca. 6 Wochen ein paar alte Räder auf die ich meinen Grand...
    • Kompletträder

      Kompletträder: Hallo Leute, ich suche einen Komplettsatz "offroad/strassen"-reifen. Und zwar für einen zj. Hat vllt jemand eine gute Adresse wo ich relativ...
    Oben