Komplettradsatz ?

Diskutiere Komplettradsatz ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wo bekommt man denn am besten komplettradsätze ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
wo bekommt man denn am besten komplettradsätze ?
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
einfach mal zum Reifenhändler um die Ecke? :wave:

Der hat dann bestimmt auch Gutachten, Freigaben etc.

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettradsatz ?

Komplettradsatz ? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Komplettradsatz für WH

    Winterreifen Komplettradsatz für WH: Hallo Leute, bin ich im falschen Film oder ist der verdammte Euro letztendlich gar nichts mehr wert ?? :D Ich rief heute beim FREUNDLICHEN an...
  • Ähnliche Themen

    • Winterreifen Komplettradsatz für WH

      Winterreifen Komplettradsatz für WH: Hallo Leute, bin ich im falschen Film oder ist der verdammte Euro letztendlich gar nichts mehr wert ?? :D Ich rief heute beim FREUNDLICHEN an...
    Oben