Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht

Diskutiere Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Firma empfehlen im Raum Reutlingen oder Umgebung.   Habe da einige Probleme mit meiner Anlage im SRT 8.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hemihead

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Firma empfehlen im Raum Reutlingen oder Umgebung.
 
Habe da einige Probleme mit meiner Anlage im SRT 8.
 
Die Anlage wurde vom Vorbesitzer bei K&W CarGasWold in Pforzheim eingebaut.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Es sind zwar gute 70km von Reutlingen nach Pforzheim.
Aber ich denke deren Kompetenz - gerade weil sie die Anlage auch eingebaut haben- ist das wert.
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Als CarGasWorld noch in der Stadtmitte war, war ein sehr fähiger Umrüster am Werk, mit dem Umzug hat sich auch der Inhaber geändert, von dem ich schon einiges negatives gehört habe einschließlich Schadensersatzprozesse.

Gruß

Hede
 
Josef87

Josef87

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
14
Danke
0
Ich kann gas-power.de in Mössingen empfehlen. Habe zwar keinen Jeep sondern meinen `79 Ford Escort dort umrüsten lassen, dieser läuft aber seit 4 Jahren und 20000 km ohne Probleme. Sehr gute Beratung, gute Arbeit und auch sonst noch keine Probleme gehabt. (Im Menü: Leistungen -> Sonderlösungen -> Gas, der Ford ist meiner)
 
Gruß Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht

Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland

    Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland: Hallo Gemeinde, Anfänger, Schrauber, Profis, Nach langem Schrauben, einlesen, Lehrgeld zahlen und besser machen bin ich nun mit meinem...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

    Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.: Hi, ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20. Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

    Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht: Moin Leute,   folgender Hintergrund:   Mein XJ Bj. 1997 ist ein Grauimport aus den Staaten. Einzelabnahme bei Einfuhr seinerzeit. Damals wurden...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014)

    Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014): Hallo!   Hat jemand eine kompetente Werkstatt für WK2 parat im Umfeld Hannovers (100km)? Es geht um die Vermessung und ggf. Einstellung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben