Kompass aus dem Display des WH verschwunden

Diskutiere Kompass aus dem Display des WH verschwunden im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich die Overhead Konsole ausgebaut und komplett abgesteckt hatte (bzw. wieder eingebaut), fehlte die Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiegerino

tiegerino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2005 5,7l Hemi mit LPG
Hallo Zusammen,
nachdem ich die Overhead Konsole ausgebaut und komplett abgesteckt hatte (bzw. wieder eingebaut), fehlte die Anzeige (Himmelsrichtung) des Kompass im Display. Das Feld neben der Aussentemperaturanzeige ist komplett leer.
Ich habe das Original Service Manual des WK aus USA (Sollte sich ja beim WH hier nicht unterscheiden). Da steht bei komplettem Fehlen des Kompass etwas von Entmagnetisierungstool verwenden (Hab ich natürlich nicht). Wenn ich im Menü des Bordcomputers bis zur Einstelloption des Verwendungsgebietes des Fahrzeuges durchklicke, erscheint nur ein Gleichheitszeichen (=).
Die Konsole habe ich noch zweimal ausgebaut und die Stecker geprüft, am Kontakt liegt es vermutlich nicht.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
 
tiegerino

tiegerino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
München
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 2005 5,7l Hemi mit LPG
tiegerino schrieb:
Hallo Zusammen,
FEHLER GEFUNDEN - KABEL ABGERISSEN - BEITRAG KANN GELÖSCHT WERDEN
nachdem ich die Overhead Konsole ausgebaut und komplett abgesteckt hatte (bzw. wieder eingebaut), fehlte die Anzeige (Himmelsrichtung) des Kompass im Display. Das Feld neben der Aussentemperaturanzeige ist komplett leer.
Ich habe das Original Service Manual des WK aus USA (Sollte sich ja beim WH hier nicht unterscheiden). Da steht bei komplettem Fehlen des Kompass etwas von Entmagnetisierungstool verwenden (Hab ich natürlich nicht). Wenn ich im Menü des Bordcomputers bis zur Einstelloption des Verwendungsgebietes des Fahrzeuges durchklicke, erscheint nur ein Gleichheitszeichen (=).
Die Konsole habe ich noch zweimal ausgebaut und die Stecker geprüft, am Kontakt liegt es vermutlich nicht.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompass aus dem Display des WH verschwunden

Kompass aus dem Display des WH verschwunden - Ähnliche Themen

  • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

    Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
  • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

    Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
  • Kompass kalibrieren

    Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
  • mein Kompass ist weg...

    mein Kompass ist weg...: ..mein Kompass ist weg, also nicht das ich den bräuchte, aber der war sonst neben der Temperaturanzeige zu sehen... da ist es jetzt finster...
  • Kompass Anzeige

    Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
  • Ähnliche Themen

    • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

      Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
    • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

      Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
    • Kompass kalibrieren

      Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
    • mein Kompass ist weg...

      mein Kompass ist weg...: ..mein Kompass ist weg, also nicht das ich den bräuchte, aber der war sonst neben der Temperaturanzeige zu sehen... da ist es jetzt finster...
    • Kompass Anzeige

      Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
    Oben