Kommt noch wer nach Paaren/Glien

Diskutiere Kommt noch wer nach Paaren/Glien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze :a060:
Zwei Tanzflächen parallel betrieben, Live- und Konservenmusik, Workshops, Schowteil, historisches Camp und etwas Westernleben warten.

Wir starten heut und freuen uns schon riesig.

Gruß,
Matthias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wer wird live spielen? Und wie groß wird die Veranstaltung sein?

(weiß nicht ob ich´s so kurzfristig da hoch schaffen kann da ich eigentlich arbeiten sollte am Fr. und. So. Abend. .....)



Gruß Robert
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Sorry, wir waren schon los, als Du schriebst.
Keine Ahnung wie groß das immer ist, aber es wird mit europas größter reisenden Tanzlläche geworben.
Das Gelände ist diesmal erweitert worden, so dass mehr Platz zum Campen da war. Wie in den letzten 2 Jahren auch, hab ich nur als Zuschauer und Wowa-Bewohner mutgemacht...
Das, was ich mitbekommen habe, war aber wieder gut.

hier gibts mehr Info

Gruß,
Matthias
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Soo, hier noch ein paar Fotos dazu:

Unser Lagerplatz, 3 Tage vor Beginn:

Der Wimpel sorgte für eine Menge dummer Gesichter. :devil: Aber bei den ganzen Ami- und Vereinsflaggen
mußte ein Kontrapunkt her :)

Vorführung und Lager der "Südstaaten-Truppe".






In der Music-Hall war richtig Platz zum Sitzen, bier trinken und Tanzen. Leider hatten wir dieses Jahr viel Regen, was die Stimmung etwas drückte.

Gruß,
Matthias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hätte da auch noch 2 Tipps zu Event´s in der Richtung (allerdings weniger Musik.... nur Abends etwas live Musik... aber sonst wirklich ein Riesenspaß.


Das eine wäre die Europameisterschaft im Cowboy Action Shooting nä. Woche ab Mi. bis Sa. in Philippsburg (es wird die größte Veranstaltung dieser Art die jemals außerhalb USA bis jetzt stattgefunden hat....)
(Ich werde dort auf jeden Fall sein, da ich auch teilnehmen werde.... vielleicht sieht man ja irgend jemand sonst noch aus dem Forum dort ...)


Und zum anderen am ersten WE im Sept. das Westernschiessen/Treffen in Schwäbisch Hall.... ist die großte Veranstaltung dieser Art die es in Europa gibt.... (mit historischem Camp.... und live Musik am Abend....)



Gruß Robert
 

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Hier gibt's auch noch was auf die Ohren für die Yankees aus den Nordstaaten:

Klick mich

Großes Rodeo-Festival

mit Bullriding, Bareback Riding, Barrel Riding, Calf Roping, Pole Bending, Rescue Race, Saddle Bronc Riding, Trick Roping & Wild Horse Race und vielen Überraschungen rund ums Rodeo

Live-Musik:

Samstag, 26. August

16:15 Uhr: "Quer Beat"

20:00 Uhr: "Mike Strauss & PICK UP"

in den Pausen: "The Flashlights"

ab 23:50 Uhr: Live-Musik am Lagerfeuer mit "Quer Beat"

Sonntag, 27. August

ab 12:00 Uhr: "Quer Beat" im Saloon

17:00 Uhr: "Mike Strauss & PICK UP"
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Eldorado ist quasi um die Ecke. Da war unsere Bande dieses Jahr schon. (Hab mit den Uniformierten übrigens nix zu tun.) Eventuell fahren meine Holde und ich dieses Jahr nochmals hin.

Gruß,
Matthias
 

Goldfinger

Guest
Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze :devil:
Zwei Tanzflächen parallel betrieben, Live- und Konservenmusik, Workshops, Schowteil, historisches Camp und etwas Westernleben warten.

Wir starten heut und freuen uns schon riesig.

Gruß,
Matthias
Hallo Matthias,

hat bei euch auch die Rennleitung einen erwischt? Is doch alles Tempo 30 in die Ecke und vor allem die Parallel-Strecke, wenn man vom Süden auf der Autobahn herkommt mit 80 km/h.
Wir sind jedes Jahr da zu ner Messe, deswegen kenn ich das MAFZ und letztes Jahr haben 2 Kollegen 4 Wochen öffentliche Verkehrsmittel genossen....

Grüße
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt noch wer nach Paaren/Glien

Kommt noch wer nach Paaren/Glien - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?

    Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?: Dieses Unterforum soll Raum geben für Fragen / Antworten zu anderen Fahrzeugen als Jeeps, aber auch Vorstellungen von Umbauten oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben