Kommt noch wer nach Paaren/Glien

Diskutiere Kommt noch wer nach Paaren/Glien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze :a060:
Zwei Tanzflächen parallel betrieben, Live- und Konservenmusik, Workshops, Schowteil, historisches Camp und etwas Westernleben warten.

Wir starten heut und freuen uns schon riesig.

Gruß,
Matthias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wer wird live spielen? Und wie groß wird die Veranstaltung sein?

(weiß nicht ob ich´s so kurzfristig da hoch schaffen kann da ich eigentlich arbeiten sollte am Fr. und. So. Abend. .....)



Gruß Robert
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Sorry, wir waren schon los, als Du schriebst.
Keine Ahnung wie groß das immer ist, aber es wird mit europas größter reisenden Tanzlläche geworben.
Das Gelände ist diesmal erweitert worden, so dass mehr Platz zum Campen da war. Wie in den letzten 2 Jahren auch, hab ich nur als Zuschauer und Wowa-Bewohner mutgemacht...
Das, was ich mitbekommen habe, war aber wieder gut.

hier gibts mehr Info

Gruß,
Matthias
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Soo, hier noch ein paar Fotos dazu:

Unser Lagerplatz, 3 Tage vor Beginn:

Der Wimpel sorgte für eine Menge dummer Gesichter. :devil: Aber bei den ganzen Ami- und Vereinsflaggen
mußte ein Kontrapunkt her :)

Vorführung und Lager der "Südstaaten-Truppe".






In der Music-Hall war richtig Platz zum Sitzen, bier trinken und Tanzen. Leider hatten wir dieses Jahr viel Regen, was die Stimmung etwas drückte.

Gruß,
Matthias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hätte da auch noch 2 Tipps zu Event´s in der Richtung (allerdings weniger Musik.... nur Abends etwas live Musik... aber sonst wirklich ein Riesenspaß.


Das eine wäre die Europameisterschaft im Cowboy Action Shooting nä. Woche ab Mi. bis Sa. in Philippsburg (es wird die größte Veranstaltung dieser Art die jemals außerhalb USA bis jetzt stattgefunden hat....)
(Ich werde dort auf jeden Fall sein, da ich auch teilnehmen werde.... vielleicht sieht man ja irgend jemand sonst noch aus dem Forum dort ...)


Und zum anderen am ersten WE im Sept. das Westernschiessen/Treffen in Schwäbisch Hall.... ist die großte Veranstaltung dieser Art die es in Europa gibt.... (mit historischem Camp.... und live Musik am Abend....)



Gruß Robert
 

mYJeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Hier gibt's auch noch was auf die Ohren für die Yankees aus den Nordstaaten:

Klick mich

Großes Rodeo-Festival

mit Bullriding, Bareback Riding, Barrel Riding, Calf Roping, Pole Bending, Rescue Race, Saddle Bronc Riding, Trick Roping & Wild Horse Race und vielen Überraschungen rund ums Rodeo

Live-Musik:

Samstag, 26. August

16:15 Uhr: "Quer Beat"

20:00 Uhr: "Mike Strauss & PICK UP"

in den Pausen: "The Flashlights"

ab 23:50 Uhr: Live-Musik am Lagerfeuer mit "Quer Beat"

Sonntag, 27. August

ab 12:00 Uhr: "Quer Beat" im Saloon

17:00 Uhr: "Mike Strauss & PICK UP"
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Eldorado ist quasi um die Ecke. Da war unsere Bande dieses Jahr schon. (Hab mit den Uniformierten übrigens nix zu tun.) Eventuell fahren meine Holde und ich dieses Jahr nochmals hin.

Gruß,
Matthias
 
Goldfinger

Goldfinger

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Dieses WE (Fr/Sa/So) ist dort eines unserer schönsten Festivals. OK- ich seh es von der Tanzseite, auch wenn ich nun das 3.Jahr nur daneben sitze :devil:
Zwei Tanzflächen parallel betrieben, Live- und Konservenmusik, Workshops, Schowteil, historisches Camp und etwas Westernleben warten.

Wir starten heut und freuen uns schon riesig.

Gruß,
Matthias
Hallo Matthias,

hat bei euch auch die Rennleitung einen erwischt? Is doch alles Tempo 30 in die Ecke und vor allem die Parallel-Strecke, wenn man vom Süden auf der Autobahn herkommt mit 80 km/h.
Wir sind jedes Jahr da zu ner Messe, deswegen kenn ich das MAFZ und letztes Jahr haben 2 Kollegen 4 Wochen öffentliche Verkehrsmittel genossen....

Grüße
Harry
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Najaaa. einen von uns Jeepern hat das Rotlicht erwischt - die Kultecke auf der 10, unten an der Brücke. Ansonsten gab es keine "Verluste". Im Ort, der Parallele und dem 30er Bereich standen sie nicht.
Welche Messe meinst Du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt noch wer nach Paaren/Glien

Kommt noch wer nach Paaren/Glien - Ähnliche Themen

  • Anfahrprobleme - Motor kommt fast nicht aus Turboloch

    Anfahrprobleme - Motor kommt fast nicht aus Turboloch: Hi zusammen! Ich bin schon des längeren mit dem Problem beschäftigt und konnte es nun halbwegs eingrenzen: Wenn mein Granny für ~30-60min...
  • Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner

    Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner: FYI Konkurrenz? Ford Bronco kommt als Wrangler-Gegner
  • Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ

    Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ: Moin, bei meinem Granny (98er, 5,2l) zeigt die Tankanzeige neuerlich immer deutlich mehr an als tatsächlich noch drin ist... denke mal dass mit...
  • wer kommt mit?

    wer kommt mit?:
  • Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen?

    Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen?: Hallo zusammen. wie ist den der Stand der Dinge. Kann ich so eine Stoßstange mit Bügel noch am FL eintragen lassen (wenn ich eine finde) Hab da...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben