Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht

Diskutiere Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; habe seit einiger zeit das Problem, das ich wenn ich einen beitrag anschaue und zurück will, die seite nicht zurück geht, wenn es dann mal klappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
50
Danke
1
Standort
543..
habe seit einiger zeit das Problem, das ich wenn ich einen beitrag anschaue und zurück will, die seite nicht zurück geht, wenn es dann mal klappt braucht der nächste beitrag wieder Ewigkeiten bis die seite aufmacht.
 
alles braucht ewig. manchmal bekomme ich dann die Meldung, seite kann nicht angezeigt werden.
 
selbst das einloggen braucht meist ewig bis es zur Hauptseite wechselt.
 
ich schreibe immer alles klein. seltsammer weise macht die seite selbstständig einige wörter groß obwohl ich es klein geschrieben habe. 
 
macht kein spaß mehr wenn ich kaffe holen kann bis ich den nächsten beitrag lesen kann. 
 
ohne die ganze Werbung hatte ich diese Probleme nie.
 
ist das nur bei mir so?
 
 
 
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Nö, bei mir alles gleich geblieben, merke da kein Geschwindigkeitsschwund seit der Werbung!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
@heizer: Mit was surfst Du? (Hardware, Software, Internetverbindung...)
 

heizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
50
Danke
1
Standort
543..
ich habe zwar nur eine w-lan Verbindung mit dem Laptop aber die funktioniert bei allem anderen prima.
selbst beim anmelden hat es jetzt wieder 40 sec. gedauert bis die seite aufgemacht hat.
 
hatte auch die Meldung " Ihre sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einer unsicheren oder abgelaufenen JRE blockiert. "
 
na ja, mal abwarten wie es in nächster zeit geht. wenn bei euch alles normal läuft muß es wohl an meiner Verbindung liegen.  
 
danke schon mal für die antworten.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
..hatte auch die Meldung " Ihre sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einer unsicheren oder abgelaufenen JRE blockiert. "
Das Problem liegt an der deiner Konfiguration.

Und auch wenn hier für Nutzung des Forums kein JAVA benötigt wird, können die langen Wartezeiten u.U. damit zusammenhängen.

Java Runtime Environment  = (JRE)

Da Java sowieso eines der größten Sicherheitsrisiken darstellt, würde dir empfehlen dies zu deaktivieren oder besser noch deinstallieren wenn du es nicht benötigst.

Ansonsten das Java schnellstens updaten:

http://www.java.com/de/download/
 
Hilfe zu Java:
 
http://www.java.com/de/download/help/index.xml

Danach mal den Browsercache leeren - dann sollte das auch alles wieder zügig laufen.
 
BTW: welches Betriebssystem und welcher Browser wird verwendet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht

Komme kaum noch ins Forum, alles dauert ewig oder geht gar nicht - Ähnliche Themen

  • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

    AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2

    Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2: Hallo, hab hier schon viel gelesen, aber alles hab ich noch nicht herausgefunden ( oder gibts vielleicht ein wiki?) Da ich vorhabe bei meinem...
  • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

    Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
  • Der Winter kann kommen.....

    Der Winter kann kommen.....: Der Winter kann kommen... Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von...
  • Ähnliche Themen

    • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

      AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2

      Welche Flüssigkeiten kommen in den zj mit 5.2: Hallo, hab hier schon viel gelesen, aber alles hab ich noch nicht herausgefunden ( oder gibts vielleicht ein wiki?) Da ich vorhabe bei meinem...
    • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

      Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
    • Der Winter kann kommen.....

      Der Winter kann kommen.....: Der Winter kann kommen... Benz im Winterschlaf, Jeep und Smartie in trockenen Tüchern (Garage) bzw vor dem Haus bis es schneit...der Materia von...
    Oben