Komisches Geräusch beim fahren mit Video

Diskutiere Komisches Geräusch beim fahren mit Video im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hi Leute, habe grade dieses Geräusch bemerkt als ich mit Scheibe runter an einer Mauer entlang bin, kann also nicht sagen ob es vorher schon da...
  • Ersteller Ersteller Buster3
  • Erstellt am Erstellt am
Buster3

Buster3

..hat bis jetzt noch jedes Auto kaputt gebastelt!
Fahrzeug
WJ und YJ
Hi Leute,
habe grade dieses Geräusch bemerkt als ich mit Scheibe runter an einer Mauer entlang bin,
kann also nicht sagen ob es vorher schon da war weil es mit Scheibe hoch nicht zu hören ist.

Habe diese Woche neue Federn und Dämpfer gemacht und habe von Strassenreifen auf AT2
getauscht. Reifen grösse ich fast gleich gebleben.

Jeep ist ein 4,7er mit quadra drive

https://youtube.com/shorts/ehzIJsLJtLc?si=IrtMee-9jQ4ymBky

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es eher von vorne oder von hinten?

Mich erinnert das Geräusch an zügiges rückwärts fahren mit einem Schaltwagen.

Es scheint von vorne zu kommen, erwähnen sollte ich noch das ich Dieselfedern eingebaut habe. also etwas höher ist er nun.

Würde aber sagen es ist vorne rechts

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur da solange der wagen rollt und ab und zu ist es auch nicht das, kann aber nicht viel sagen da ich
es grade zum erstenmal wahrgenommen habe.

Könnte vom Homo der vorderen Welle kommen, mit der Höherlegung steht das Gelenk jetzt anders und ist trocken gelaufen.

Könnte vom Homo der vorderen Welle kommen, mit der Höherlegung steht das Gelenk jetzt anders und ist trocken gelaufen.
Ja könnte, blöd ist ich weiß nicht ob es vielleicht vorher schon da war da man es nicht hört wenn das Fenster zu ist. Und es war immer kalt seit ich den Jeep habe, also könnte auch schon da gewesen sein. Werde die Öle in beiden diffs mal neu machen.

Ja wenn ich bock habe mache ich das, aber nicht jetzt stört beim fahren nicht weiter.

Ist wieder weg, seit Samstagabend ist es nicht wieder gekommen, kann ja wirklich sein das es der Homo
war der durch den leicht geänderten Winkel das Geräusch verursacht hat.

Immer noch nicht wieder gekommen, was es wohl wär?

Thema: Komisches Geräusch beim fahren mit Video