Kombinationen Lift / Räder

Diskutiere Kombinationen Lift / Räder im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, früher war im Forum mal ein Link zu einem "Konfigurator", mit dem man sich die Kombinationen Reifen / Lift einstellen kann. Hab im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleJohn

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hi,

früher war im Forum mal ein Link zu einem "Konfigurator", mit dem man sich die Kombinationen Reifen / Lift einstellen kann.

Hab im Forum jetzt nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht den Link?

Gruss
Franz

LittleJohn

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Niederbayern
yo, genau das meinte ich

Danke! :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombinationen Lift / Räder

Kombinationen Lift / Räder - Ähnliche Themen

• Wuchtgewichte vs. Wuchtperlen / Wuchtgranulat und Kombination?

Wuchtgewichte vs. Wuchtperlen / Wuchtgranulat und Kombination?: Hallo zusammen, ich erstelle mal einen separaten Thread, da es ein eigenes Thema ist. Hab seit kurzem einen Wrangler JK Unlimited Rubicon, da...
  • Identifizierung Bilstein - Eibach- Kombination

Identifizierung Bilstein - Eibach- Kombination: Moin Zusammen, ich habe heute zu meinem JLU Rubicon Bilstein Dämpfer und Eibach Federn dazu bekommen und möchte diese nun zwecks Gutachtensuche...
  • Messungen zu Größte Radreifen Kombination ohne Tachoangleichung?

Messungen zu Größte Radreifen Kombination ohne Tachoangleichung?: Hallo JF! Ich habe einen 2002er Jeep GC WJ 4.7 mit 4'' Höherlegung, 60mm SPV und 255 / 65 R17 eingetragen. Ich würde in Zukunft gerne Größere...
  • Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?

Fahrradträger auf AHK, nur welche Kombination?: Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir Klarheit verschaffen: Es geht um die Montage eines FahrradTrägers Atera Genio Pro auf eine AHK, JLU...
  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...