Kombileuchte Blinken/ Standlicht

Diskutiere Kombileuchte Blinken/ Standlicht im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hoi ! weiss ev. jemand bei wem ich so etwas bekomme ? Wär nähmlich eine alternative zu nem Loch in der Karosserie... :-/ Grüsse Dominique
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Hoi !


weiss ev. jemand bei wem ich so etwas bekomme ?
Wär nähmlich eine alternative zu nem Loch in der Karosserie... :-/






Grüsse

Dominique
 
CJ2Fahrer

CJ2Fahrer

Neu hier
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
11
Danke
0
Hallo, hast ja nen schönen Jeep. Hast Du das Verdeck selber nähen lassen? Glaube bei nem Landmaschinenhändler könntest Du fündig werden. Alt eingesessene sind meist gut sortiert. VG
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Hoi !

Werd ich mal schauen, ist nicht meiner, hab das nur wegen der Blinker gepostet ;-) meiner braucht noch weng Arbeit bis der so aussieht :) aber wenns weng wärmer wird gehts los !
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Hoi Claude,

sind des solche wie bei dir uffm Jeep ?!



griess !
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
NEIN! Die an meinem Willys sind original CJ-3A

Die da sind von Hella (Hab ich gekauft und dann doch s Original gefunden)

oh güt
Was woddsch für die Fassige ha ? ha nämmi mol noch so kombilampe gsücht aber nichts gefunden erspart e loch im grill ;-)
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Bei mir schaut es so aus:



Ich habe einen guten Kompromiss zwischen Original und Praktisch / Funktionalität gemacht. Da ich sowieso neue Scheinwerfer brauchte, entschied ich mich für welche mit eingebautem Standlicht. In die originalen Standlichter sind orange Birnen drin und sind jetzt Blinker. So habe ich alle Funktionen und kein Loch mehr als nötig.
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Hi,

hast in dem Fall 12 V ?

oder was hast da eingebaut ??






Bei mir schaut es so aus:



Ich habe einen guten Kompromiss zwischen Original und Praktisch / Funktionalität gemacht. Da ich sowieso neue Scheinwerfer brauchte, entschied ich mich für welche mit eingebautem Standlicht. In die originalen Standlichter sind orange Birnen drin und sind jetzt Blinker. So habe ich alle Funktionen und kein Loch mehr als nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombileuchte Blinken/ Standlicht

Kombileuchte Blinken/ Standlicht - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Ähnliche Themen

    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    Oben