Kohlen für Anlasser nonHO

Diskutiere Kohlen für Anlasser nonHO im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, weiss jemand aus dem Ärmel, wie der Anlasser aus einem 90' XJ nonHO heisst, also die Nummer ? Soweit mir bekannt ist, stammt das Ding von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo,

weiss jemand aus dem Ärmel, wie der Anlasser aus einem 90' XJ nonHO heisst, also die Nummer ?

Soweit mir bekannt ist, stammt das Ding von Mitsubishi...

Oder einen Link, wo man das mal eben nachschauen kann?

Ich brauche sie für die Beschaffung neuer Kohlen, habe da nämlich grade ein kleines Problem und muß immer mit dem Hammer ans Auto... :smileJap:

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

:smileJap:

Micha
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Mal OT

willste nicht bei DC kaufen? Die sollten das doch wissen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, ich habe hier bei mir umme Ecke einen Laden die reparieren Lichtmaschinen und Anlasser, da kann ich die Kohlen für ganz kleines bekommen.

DC ruft doch wieder Mondpreise auf...

Brauche halt nur die Bezeichnung, sonst können die mir das nicht raussuchen.

:smileJap:

Micha
 

McFly

Guest
Hi,

auf meinem alten Anlasser (89er XJ 4.0) stand: M1T74281 (für die letzten beiden Ziffern übernehme ich keine Gewähr - sind etwas schlecht lesbar - sollte aber hinkommen.)

Kohlen gibt's dann z.B. hier: http://www.technikline.com/pd-1536789874.htm?categoryId=22

Da muß man die Massekohlen halt noch an die Platte löten (einen entsprechenden Lötkolben und Ahnung vorrausgesetzt).

:smileJap:
 

crashtestwiesel

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
67454 Haßloch
auf meinem alten Anlasser (89er XJ 4.0) stand: M1T74281 (für die letzten beiden Ziffern übernehme ich keine Gewähr - sind etwas schlecht lesbar - sollte aber hinkommen.)



Also,ich kann bestätigen das die Nummer stimmt. :smileJap: Steht bei meinem Anlasser auch drauf!


gruß pierre
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
es gibt zwei sorten .... die ich hab .



links sind 18mm x 4,5mm und rechts 11,5mmx4,5mm

bei mir sind jetzt die kleinen drinn ..... aber eine nummer hab ich nicht , mein boschmann hat unter mutschibuschi nachgeschaut .
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Danke an euch für die Infos, bin ich prima mit klar gekommen :shocked:

:banghead:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kohlen für Anlasser nonHO

Kohlen für Anlasser nonHO - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle

    Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle: Hi, Ich möchte den Innenraum-Filter tauschen und suche einen mit Aktiv-Kohle drin. Habe leider bei den bekannten Herstellern nichts gefunden...
  • Zündkabel - Kupfer vs. Kohle

    Zündkabel - Kupfer vs. Kohle: Liebe Gemeinde, bei meinem großen Indianer (95er ZJ 4.0) steht mindestens ein Zündkerzenwechsel an - das andere Graffel will ich gleich mit...
  • Lichtmaschine? Kohlen? Regler?

    Lichtmaschine? Kohlen? Regler?: Hallo,   hab mich für meine Frage im Forum schon umgesehen (Suchfunktion), trotzdem habe ich noch eine Frage (betrifft einen JGC WJ/WK 2,7CRD von...
  • CJ3B Kohlen Generator

    CJ3B Kohlen Generator: Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand, ob die Schleifkohlen der 6V-Lichtmaschine vom MB auch im 6V CJ3B passen? Danke für eure Antwort! Gruß Guido
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle

      Innenraum Filter mit Aktiv-Kohle: Hi, Ich möchte den Innenraum-Filter tauschen und suche einen mit Aktiv-Kohle drin. Habe leider bei den bekannten Herstellern nichts gefunden...
    • Zündkabel - Kupfer vs. Kohle

      Zündkabel - Kupfer vs. Kohle: Liebe Gemeinde, bei meinem großen Indianer (95er ZJ 4.0) steht mindestens ein Zündkerzenwechsel an - das andere Graffel will ich gleich mit...
    • Lichtmaschine? Kohlen? Regler?

      Lichtmaschine? Kohlen? Regler?: Hallo,   hab mich für meine Frage im Forum schon umgesehen (Suchfunktion), trotzdem habe ich noch eine Frage (betrifft einen JGC WJ/WK 2,7CRD von...
    • CJ3B Kohlen Generator

      CJ3B Kohlen Generator: Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand, ob die Schleifkohlen der 6V-Lichtmaschine vom MB auch im 6V CJ3B passen? Danke für eure Antwort! Gruß Guido
    Oben