Kofferaum Haken entfernen?

Diskutiere Kofferaum Haken entfernen? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, weiß jemand wie man diese Lasthaken im Kofferraum entfernen kann? Ich meine ich hätte mal gesehen, dass man sie rausschrauben...

Steve_McCormic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie man diese Lasthaken im Kofferraum entfernen kann?
Ich meine ich hätte mal gesehen, dass man sie rausschrauben kann aber ich müsste wissen wie man die Plastikkappe abbekommt ohne was zu beschädigen.
Bildschirmfoto 2021-02-24 um 10.14.26.png
Vielen Dank
 

Steve_McCormic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Vielen Dank.
und der Rest ist geschraubt?
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
988
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Wenn ich mich nicht irre, dann ist an einer Seite der „Plastikkappe“ ein kleiner Schlitz, in dem man problemlos einen flachen Schraubendreher schieben und dann die Kappe aufhebeln kann. Ich kann gerade nicht nachschauen, sonst würde ich ein Foto schicken...
 
Thema:

Kofferaum Haken entfernen?

Kofferaum Haken entfernen? - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Leisten auf dem Dach und im Teppich ( Kofferaum) - wie demontieren?

    Leisten auf dem Dach und im Teppich ( Kofferaum) - wie demontieren?: Moin Moin,     Es geht stetig ( wenn auch viel zu langsam :no: ) voran bei mir und meiner Wanderbaustelle. Echt zum heulen ! Alles, was ich abbaue...
  • Parkhilfe-Piepsen funktioniert nicht. Leuchten im Kofferaum und Rückfahrkamera sind OK.

    Parkhilfe-Piepsen funktioniert nicht. Leuchten im Kofferaum und Rückfahrkamera sind OK.: Hallo   Bei meinem GC 2007 funktionniert das Piepsen der Parkhilfe nicht. Die grünen Leuchten oben im Kofferaum und Rückfahrkamera sind aber OK...
  • Wasser im Kofferaum durch Lüftungsschlitze

    Wasser im Kofferaum durch Lüftungsschlitze: Hi,   ich habe schon ein bisschen im Internet gesurft, und auch ein paar antworten gefunden... Aber vielleicht kann es mir einer hier nochmal...
  • wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???

    wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???: hallo, ich finde im forum nur ein thema über diese wannen,ich habe nur eine halbe aus meinem alten der hatte gas.wer weis wo ich eine ganze wanne...
  • Ähnliche Themen

    Oben