Kockpitbeleuchtung hat wackler

Diskutiere Kockpitbeleuchtung hat wackler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Problembeschreibung: Meine ganze Beleuchtung also Kockpit und alle Schalter werden ja über den Dimmer an/aus geregelt. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angrybert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
26
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo Leute,
Problembeschreibung:
Meine ganze Beleuchtung also Kockpit und alle Schalter werden ja über den Dimmer an/aus geregelt.
Alle diese Leuchten machen nach einer untercshiedlich langen Zeit einen auf Minimalbeleuchtung.
Also wenn ich das Licht an mache ist erst alles hell aber dann irgendwann dunkelt er ab.

Bisher habe ich den Lichschalter mal ausgebaut. Bin leider nicht bis an den wirklichen DImmer ran gekommen. Konnte das DIng irgendwie nicht zerlegen ohne zu befürchten das ich mir da was abbreche, also hab ichs gelassen. Habe dann mal Kontaktspray rein geballert aber das hat leider nichts gebracht. Steckverbinder auch mit Kontaktspray eingesprüht, keine Änderung.

Nun habe ich die Idee, dass das ganze vielleicht über ein Relais funktioniert. Liege ich damit richtig und wenn ja wo sitzt das?
Was könnte es sonst noch sein?
Es nervt wenn das Licht da in Minimodus umspringt. Erschreck mich jedes Mal und helleres Licht gefällt mir eh besser.
Is zwar nur ne Kleine Makce aber ich Hasse so was.

Gruss
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kockpitbeleuchtung hat wackler

Werbepartner

Oben