Knochenschüttler Filmchen (Willys Jg.46)

Diskutiere Knochenschüttler Filmchen (Willys Jg.46) im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Was für ein Knochenschüttler, so ein alter Willys, aber Spass scheints zu machen, und das ist ja bei JEEP die Hauptsache. KNOCHENSCHÜTTLER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Was für ein Knochenschüttler, so ein alter Willys, aber Spass scheints zu machen, und das ist ja bei JEEP die Hauptsache.

KNOCHENSCHÜTTLER

:banghead:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Was will mer bei dem Gelände,

und 4 Blattfedern mit 10 Lagen erwarten? :cry:
 

admiral327

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Da muss ich sagen , ich nutze meinen Mahindra beim Holzmachen und sonst auch täglich Sommer wie Winter -
Diesel - Kupplung rauslassen und gut , die viele Gasgeberei gibts da nicht .

Aber er hätt ja auch die Untersetzung reinmachen können dann wärs auch einfacher gegangen ....
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
konnt die Sprache nicht genau einordnen,aber hörte sich italienisch an?Die können eh nur hupen und Gasgeben...aber fahren? :cry:
 

admiral327

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude,

das ist doch wurscht , ob Mahindra oder Willys , Hauptsache es macht Spass !!!

Ich hab 44er Danas , 2,5er Diesel und komplette Karosse aus Edelstahl -ich finds super ....

Grüsse

Rouven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knochenschüttler Filmchen (Willys Jg.46)

Knochenschüttler Filmchen (Willys Jg.46) - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Filmchen

    Filmchen: Habe grade ein nettes mpg einer Versicherung bekommen in dem ein XJ mitspielt. Leider bin ich zu blöd um es hier einzustellen, wer machts für...
  • Ähnliche Themen

    • Der Möchtegern-Willys

      Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
    • Willys cj3b - öl im Motorenraum

      Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
    • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

      MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
    • 2024er Willys importieren - gute Idee?

      2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
    • Filmchen

      Filmchen: Habe grade ein nettes mpg einer Versicherung bekommen in dem ein XJ mitspielt. Leider bin ich zu blöd um es hier einzustellen, wer machts für...
    Oben