Knarren beim Kuppeln!

Diskutiere Knarren beim Kuppeln! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute festgestellt wenn ich schalte und das Kupplungspedal drücke ,knarrt das Pedal!Das schalten und kuppeln geht sonst ganz normal!Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

effe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Habe heute festgestellt wenn ich schalte und das Kupplungspedal drücke ,knarrt das Pedal!Das schalten und kuppeln geht sonst ganz normal!Kann mir einer von Euch sagen was das ist?Vielen Dank!Gruß Achim :confused:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Das System ist eine geschlossene Hydraulik. Das wird wohl keine Geräusche machen.
Denke das Gelenk des Pedals wird sich ein paar Tropfen WD40 wünschen.


guess, martin
Andere Möglichkeit: Aufnahmen der Rückholfeder am Kupplungspedal und Spritzwand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarren beim Kuppeln!

Knarren beim Kuppeln! - Ähnliche Themen

  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).

    Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).: Beim Handbremse lösen  knarrt das Fahrzeug beim anrollen. Was könnte der Grund sein?
  • Knarren beim Anfahren und in der Kurve

    Knarren beim Anfahren und in der Kurve: Hallo Zusammen,   da ich neu hier bin, hoffe ich mir ist keine böse wenn ich mit der Tür ins Haus falle.   Ich habe mir vor einigen Tagen einen...
  • ZJ: Knarren beim rückwärts fahren bei eingeschlagener Lenkung

    ZJ: Knarren beim rückwärts fahren bei eingeschlagener Lenkung: Hallo,   wenn ich rückwärts fahre und das Lenkrad knapp eine ganze Umdrehung eingeschlagen habe, ist ein knarrendes Geräusch zu hören. Eigentlich...
  • 2005er GC, Knarren beim Einschlagen

    2005er GC, Knarren beim Einschlagen: Hallo Gemeinde, gerade kommen wir aus unserem Urlaub von der Insel Elba zurück und mein Granny zeigt ein seltsames Phänomen: Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben