Knarren beim Kuppeln!

Diskutiere Knarren beim Kuppeln! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute festgestellt wenn ich schalte und das Kupplungspedal drücke ,knarrt das Pedal!Das schalten und kuppeln geht sonst ganz normal!Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

effe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Habe heute festgestellt wenn ich schalte und das Kupplungspedal drücke ,knarrt das Pedal!Das schalten und kuppeln geht sonst ganz normal!Kann mir einer von Euch sagen was das ist?Vielen Dank!Gruß Achim :confused:
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Das System ist eine geschlossene Hydraulik. Das wird wohl keine Geräusche machen.
Denke das Gelenk des Pedals wird sich ein paar Tropfen WD40 wünschen.


guess, martin
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
982
Danke
242
Standort
Solingen
Fahrzeug
JKU 2012
2.8 CRD
Das System ist eine geschlossene Hydraulik. Das wird wohl keine Geräusche machen.
Denke das Gelenk des Pedals wird sich ein paar Tropfen WD40 wünschen.


guess, martin
Andere Möglichkeit: Aufnahmen der Rückholfeder am Kupplungspedal und Spritzwand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarren beim Kuppeln!

Werbepartner

Oben