Linedance
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Bitte nicht vergessen, die Kardanwelle vor der Zerlegung mit Farbmarkierungen zu versehen, damit alles wieder an den vorherigen Platz kommt.Im 2WD kann nix passieren da die Welle nur leer mitläuft
Das Getriebe (nicht das VTG) muß abgestützt werden weil sonst alles nur an den Motoraufhängungen hängt. Da geht sonst einiges kaputt wenn das Getriebe nach unten saust (Kühlerschläuche, Leitungen, Auspuff usw...)
Die Getriebebrücke muß weg weil Du sonst nicht an die Befestigungsschrauben am Yoke der vorderen Kardan rankommst. (Naja, mit Chinesenfingern kann´s auch so geh´n bier )
Beim Lösen der Kardanwellen werden nur die Haltebügel bzw. die Schrauben am Yoke entfernt. Da wird kein Kreuzgelenk auseinandergebaut
Dabei darauf achten daß die Nadellagerhülsen auf den Kreuzgelenken nicht rausrutschen. Ich hab die mit einem Kabelbinder gesichert oder einfach mit Isolierband außenrum.
Gruß,
Matthias