Knacken im Antriebsstrang

Diskutiere Knacken im Antriebsstrang im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe vor einiger Zeit schon mal zu diesem Thema gepostet: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...mp;hl=geräusche ...und damals das Öl des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v8buffke

v8buffke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Habe vor einiger Zeit schon mal zu diesem Thema gepostet: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...mp;hl=geräusche

...und damals das Öl des Diff. erneuert natürlich inkl. Zusatz aber nun wieder folgendes Phänomen:

Nach längerer flotter (150km/h) Autobahnfahrt in Italien habe ich es jedesmal beim heranrollen an die Mautstellen bemerkt, es knackt beim langsamen Rollen im Antriebsstrang!? Danach ist es wieder weg und dann wiederholt es sich. Diff ist aber io.
Was soll das sein sind die Tracloc-Scheiben defekt oder sind das Verspannungen??? Kennt das jemand? ;) :jump:
 
v8buffke

v8buffke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Wäre möglich, ist dann aber sofort wieder weg. Auch bei Kurvenfahrten, nichts mehr zu hören. Eben nur immer wieder nach längeren Fahrten. ;) :jump:
 
v8buffke

v8buffke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
bist du sicher dass es im ist?
hast du den orginalen auspuff von DC drin?- der knakt nähmlich frchterlich wenn du mal ne strecke flott unterwegs bist und dann anhälst
knackts nur beim rollen oder auch im stand
Hallo david, Auspuff ist original. Es ist aber nur beim langsamen Rollen, beim weiterfahren alles wieder weg. Bin mir eigentlich sicher, dass es vom Antriebsstrang kommt. Sonst alles normal nur nach längerer Autobahnfahrt eben. Ich bin ratlos.

Gruss. ;)
 
v8buffke

v8buffke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
dann wirst dich mal drunterlegen müssen und die kg prüfen ob die spiel haben
Guter Tipp,da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wird gecheckt. :jump:
Bloss gut, dass wir nicht Ferrari fahren...ich meine jetzt wegen darunterlegen und Bierbauch usw. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knacken im Antriebsstrang

Knacken im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  • "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21

    "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21: Hallo Zusammen Beim Rangieren auf dem Parkplatz (Rückwärts mit Linkseinschlag aus der Parklücke, dann vorwärts mit starkem Rechtseinschlag...
  • Knacken im Antriebsstrang Vorderachse WJ/WG

    Knacken im Antriebsstrang Vorderachse WJ/WG: Guten Abend,   hab vor ca. 9 Monaten diesbezüglich Anfrage gestellt. Es handelt sich um ein lautes extremes Knacken, das ich nicht lokalisieren ...
  • Knacken im Antriebsstrang vorne, oder Radlager?

    Knacken im Antriebsstrang vorne, oder Radlager?: Guten Abend zusammen und frohe Ostern,   hab seit Gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug Grand Cherokee 3,1 Diesel BJ. 2001. Beim Herausfahren...
  • Knacken im Antriebsstrang nach Neustart

    Knacken im Antriebsstrang nach Neustart: Hallo bin neu hier und habe eine Frage, nach jedem Neustart egal ob warm oder kaltstart habe ich beim losfahren und sofortigem einlenken, egal ob...
  • Lautes Knacken im Antriebsstrang

    Lautes Knacken im Antriebsstrang: Hallo Leute! Ich hab neuerdings sporadisch ein sehr lautes Knacken im Antriebsstrang. Dieses Knacken kommt nur ein mal, immer bei konstanter...
  • Ähnliche Themen

    • "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21

      "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21: Hallo Zusammen Beim Rangieren auf dem Parkplatz (Rückwärts mit Linkseinschlag aus der Parklücke, dann vorwärts mit starkem Rechtseinschlag...
    • Knacken im Antriebsstrang Vorderachse WJ/WG

      Knacken im Antriebsstrang Vorderachse WJ/WG: Guten Abend,   hab vor ca. 9 Monaten diesbezüglich Anfrage gestellt. Es handelt sich um ein lautes extremes Knacken, das ich nicht lokalisieren ...
    • Knacken im Antriebsstrang vorne, oder Radlager?

      Knacken im Antriebsstrang vorne, oder Radlager?: Guten Abend zusammen und frohe Ostern,   hab seit Gestern ein Problem mit meinem Fahrzeug Grand Cherokee 3,1 Diesel BJ. 2001. Beim Herausfahren...
    • Knacken im Antriebsstrang nach Neustart

      Knacken im Antriebsstrang nach Neustart: Hallo bin neu hier und habe eine Frage, nach jedem Neustart egal ob warm oder kaltstart habe ich beim losfahren und sofortigem einlenken, egal ob...
    • Lautes Knacken im Antriebsstrang

      Lautes Knacken im Antriebsstrang: Hallo Leute! Ich hab neuerdings sporadisch ein sehr lautes Knacken im Antriebsstrang. Dieses Knacken kommt nur ein mal, immer bei konstanter...
    Oben