KME Gasanlage -> gibt es Software und Kabel zum auslesen???

Diskutiere KME Gasanlage -> gibt es Software und Kabel zum auslesen??? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle, wisst ihr, ob es ein Anschlusskabel und die passende Software für meine/eine KME Gasanlage frei zu kaufen gibt und wie teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCnintyfour

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
85
Danke
2
Standort
Goslar/Vienenburg
Hallo an alle,

wisst ihr, ob es ein Anschlusskabel und die passende Software für meine/eine KME Gasanlage frei zu kaufen gibt und wie teuer soetwas dann werden könnte? Habe Probleme mit meinem 94er GC 5.2l V8 im Gas und Benzinbetrieb. Und auch für sonstige Fehlerauslese der Anlage wär das ja schon von Vorteil.

Könnt ihr mir da helfen???

Stefan
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Für die KME Anlagen gibt es die Software gratis zum Downloaden. Schau mal hier http://www.kme.com.pl/EN_index.html

und du braucht passendes kabel, was du bei Ebay findest.

Im Motorraum Nähe von Steuergerät von der KME ist dann der Stecker zum auslesen/einstellen

Und wenn du willst kann ich die ne Anleitung zum Einstellen schicken, dafür brauch ich aber deine Email Adresse

Gruß


Grad mal Rechner durchsucht, die Software KME DiegoG3-3.0.0.7 hab ich auch noch könnt ich dir dann auch schicken
 

GCnintyfour

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
85
Danke
2
Standort
Goslar/Vienenburg
Hallo Brüllmücke

Diagnose Kabel ist bestellt, warte ich jetzt nur noch drauf.

Meine KME ist eine DIEGO 8 Zylinder.


Kannst du oder auch jemand anders sagen wie und wo man bei dem Grand Cherokee V8 Das Lambdasignal am häufigsten abgreift für die Anlagensteuerung? Weil habe an der Lambdasonde nur das Kabel für mein D3 Steuergerät zur gefunden, aber nichts von der Gasanlage.
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Nicht alle gasanlagen benötigen ein lambdasignal. ob deine eins benötigt must du event. in den einschlägigen gasforen nachfragen. vielleicht weis es auch zufällig hier jemand.
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
soweit ich mich erinnern kann ist bei mir auch kein lambdasignal abgegriffen worden.

Hier im Bild sieht man auch das der Wert für lambda bei mir nichts anzeigt

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KME Gasanlage -> gibt es Software und Kabel zum auslesen???

KME Gasanlage -> gibt es Software und Kabel zum auslesen??? - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben