Km - Miles Umschaltung

Diskutiere Km - Miles Umschaltung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; gelegentlich passiert es, daß beim Anlassen des Wagens die Anzeige im Display auf einmal von metrisch auf US umschaltet. Und ich wei&szlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
gelegentlich passiert es, daß beim Anlassen des Wagens die Anzeige im Display auf einmal von metrisch auf US umschaltet. Und ich weiß nicht warum, hab da noch kein System entdecken können. Das Zurückschalten ist dann jedes mal ein Akt, während der Fahrt geht es gar nicht und im Stand kann ich auch kein System entdecken, in welcher Reihenfolge die Knöpfe gedrückt weren müssen. Weiß jemand, wie man das einfacher hin bekommt. Oder die US Anzeige vielleicht komplett raus programmiert?
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Bei mir springt gelegentlich die linke Anzeige am Rechner auf Meilen und Fahrenheit um, das macht der so alle ein bis zwei Monate, immer nach einem Neustart. Wenn man den Stellknopf für länger als 2 sek. gedrückt hält, stellt es sich wieder um. Kein Mensch weiß warum das so ist. Das Rückstellen ist jedoch kein Akt und wenn es nur alle paar Wochen passiert ist es mir wurst. Gruß Joachim
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Ich habe zwei Bedienknöpfe für die Anzeige links auf dem Lenkrad- "Step" und "Reset". Zum Umschalten muss ich einfach "Reset" drücken während die Anzeige auf Kompass/Temperatur steht. Dann wird grad alles umgestellt: l/100km - MPG, Meilen - Kilometer, Celsius - Fahrenheit.
Ich persönlich würde wenn schon lieber Kilometer und Celsius rausprogrammieren....schliesslich fahr ich ein amerikanisches Auto!! Und wenn ich schon keine roten Blinker hab :no: dann doch wenigstens Fahrenheit und Co. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Km - Miles Umschaltung

Km - Miles Umschaltung - Ähnliche Themen

  • P1270 Mil

    P1270 Mil: Hallo Leute, ich habe meinen Cherokee 08/2003 2,7 CRD 208 000 km nach einem Jahr Standzeit wieder in Betrieb gesetzt. Er springt super an läuft...
  • Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...

    Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...: ....hier gibt es einen im Quasi-Neuzustand : https://www.bhmohio.com/inventory/view/16187311/1998-JEEP-GRAND-CHEROKEE-LIMITED
  • Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf

    Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf: Hallo Community Habe einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, Modell 2016, 85500 km, top gepflegt. Seit kurzem leuchtet die MIL Leuchte...
  • 3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL

    3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL: Hallo zusammen Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf. Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine...
  • MIL abgeklemmt

    MIL abgeklemmt: Hallo Forum,   es gibt zwei alte Beträge zu diesem Thema, allerdings sind die schon gesperrt, weswegen ich einen Neuversuch starte.   Habe beim...
  • Ähnliche Themen

    • P1270 Mil

      P1270 Mil: Hallo Leute, ich habe meinen Cherokee 08/2003 2,7 CRD 208 000 km nach einem Jahr Standzeit wieder in Betrieb gesetzt. Er springt super an läuft...
    • Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...

      Wer noch einen ZJ sucht...7243 Miles...: ....hier gibt es einen im Quasi-Neuzustand : https://www.bhmohio.com/inventory/view/16187311/1998-JEEP-GRAND-CHEROKEE-LIMITED
    • Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf

      Die MIL Leuchte (Motorensymbol) leuchtet permanent auf: Hallo Community Habe einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, Modell 2016, 85500 km, top gepflegt. Seit kurzem leuchtet die MIL Leuchte...
    • 3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL

      3.0 CRD Fehlercode P0426 + MIL: Hallo zusammen Bei mir tauchte letzte Woche das erste mal der Fehler P0426 auf. Interessanterweise bei Kaltstart und 2x abgelegt - sonst keine...
    • MIL abgeklemmt

      MIL abgeklemmt: Hallo Forum,   es gibt zwei alte Beträge zu diesem Thema, allerdings sind die schon gesperrt, weswegen ich einen Neuversuch starte.   Habe beim...
    Oben