Klimasteuerung (aus Mittelkonsole) ausbauen

Diskutiere Klimasteuerung (aus Mittelkonsole) ausbauen im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo ihr lieben, hat von euch schon einmal jemand die Steuereinheit ausgebaut? Muss die mal rausholen und nachschauen. Habe scheinbar eine kalte...
  • Ersteller Ersteller GrannyLev
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrannyLev

Member
Dabei seit
25. Juli 2006
Beiträge
164
Punkte
1
Hallo ihr lieben,

hat von euch schon einmal jemand die Steuereinheit ausgebaut? Muss die mal rausholen und nachschauen. Habe scheinbar eine kalte Lötstelle drin.

Kann mir jemand sagen, wie ich die am besten rausbekomme!?

Viele Grüße aus Lev
 
Was macht den die Klima bzw. was macht sie nicht.

:sleepgo: :shocked:
 
Was macht den die Klima bzw. was macht sie nicht.

:sleepgo: :shocked:


Hin- und wieder wird das Display mal dunkler. Wenn das passiert muss man vorne mal drauf rumdrücken. Dann wirds auch wieder hell.

Wenn das passiert kommt es aber auch zu unangenehmen Nebeneffekten der Steuerung. Also Wärme trotz eigestellter 20 Grad oder umgekehrt.

Wie gesagt, denke es ist nur ein Kontaktproblem im Kasten selber.

Muss das Ding nur irgendwie mal ausbauen und prüfen...

:shocked:
 
Du mußt diese Blende, die um das Modul geht, vorsichtig abziehen.
Geht ein wenig schwer, aber geht.

Darunter siehst du schon die Schrauben.

Das Modul ist noch mit einem kleinen Bügel weiter hinten angeschraubt.
Ist ein wenig fummelig, geht aber.

Dann kannst du es vorsichtig abziehen und die Stecker hinten lösen........ferdsch.

:sleepgo: :shocked:
 
Du mußt diese Blende, die um das Modul geht, vorsichtig abziehen.
Geht ein wenig schwer, aber geht.

Darunter siehst du schon die Schrauben.

Das Modul ist noch mit einem kleinen Bügel weiter hinten angeschraubt.
Ist ein wenig fummelig, geht aber.

Dann kannst du es vorsichtig abziehen und die Stecker hinten lösen........ferdsch.

:sleepgo: :shocked:


Die Blende am Modul selber oder die Blenden um Radio und Zig-Anzünder/Aschenbescher?

Ich glaube, das Modul selber hat in dem Sinne keine eigene Blende??
 
Diese Blende muß erst ab:

Klimamodul%20ZJ.JPG


dahinter sind die Schrauben

:sleepgo: :shocked:
 
Ähem....ich hab' einen WJ!

Da siehts ein bißchen anders aus :-(
 
Ups,

sorry hab ich net gesehen. :sleepgo: :shocked:

Hab nicht auf die Signatur geschaut.

:shocked: :shocked:
 
Macht ja nix! Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!!

Warte mal, ob jemand mehr weiß.
 
Uuuuiiii!! Danke-danke! Vielen Dank!

Da habe ich mir schon ein Wölfchen gesucht und nix gefunden.

Prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimasteuerung (aus Mittelkonsole) ausbauen

Ähnliche Themen

Lackpflege

Sitzbelüftung in der Lehne abklemmen

Jeep ZJ 5.9 "neu" revidiertes Getriebe schaltet nicht ab exakt 60 Grad

Probleme mit den Bremsen?

2000er XJ Probleme mit Zentralverrriegelung - öffnet nicht ?

Zurück
Oben