Klimakühlerausbau

Diskutiere Klimakühlerausbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Muß meinen Wasserkühler und Klimakühler ausbauen.(Frau an eine AHK gefahren)Wie lange kann ich fahren ohne das Flüssigkeit in dem Klimakompressor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Muß meinen Wasserkühler und Klimakühler ausbauen.(Frau an eine AHK gefahren)Wie lange kann ich fahren ohne das Flüssigkeit in dem Klimakompressor ist.Der dreht sich doch mit, oder nur wenn ich die Klima einschalte.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kannst ewig so fahren - da dreht sich nix wenn kein Druck drauf ist. Es sei denn jemand hat den Niederdruckschalter gebrückt......
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Na das ist ja gut,weil komm ja nicht gleich dazu die Klima zu füllen.
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Der Wasserkühler leckt.Der Klimakühler ist noch dicht aber ganz schön krumm.Weil vorne das Blech vom Auto noch ansteht.Deshalb hab ich den Klimakühler gleich mitbestellt.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
haja, den klimakondensator bissel gedrückt, schon isser wieder gerade .. probiers mal aus, wenn die anstehenden teile weggebaut sind :wave:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
50
Standort
Oberönz
Und kleb die Klimaleitungen zu bis der Klimakühler wieder eingebaut ist, damit der Trockner keine Feuchtigkeit zieht.
 

Xrod

Selberschrauber
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Achtung !!!
 
Wenn der Motor/Getriebekühler lekt , solltest Du auch dein Getriebeöl wechseln !
 
Ganz wichtig !!!
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Ich glaub es hat nur den Wasserkreislauf erwischt,wie merk ich es ob auch den Getriebekreislauf erwischt hat.Auslaufen tut nur Wasser,merke nicht das da Öl dabei ist.
 

Det65

Guest
Der Kreislauf sitzt am Rand vom Kühler, da wo die kleinen Schläuche dran gehen. Wenn der Kühler ziemlich mittig getroffen wurde wird der Ölkreislauf wohl nicht involviert sein!!


Gesendet aus meiner Villa
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Meinen Kühler hat es genau auf der anderen Seite erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakühlerausbau

Oben