Klimakompressor läuft ständig

Diskutiere Klimakompressor läuft ständig im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dusty7777

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Hemer
Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry: :hmmm: :yes:

Gruß
KAi
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo Kai

Ja, die Klimanalage läuft, sobald Du den Luftaustrittswälhebel (hoffe Du weisst was ich meine...) auf einer Defrost position (Luft bläst an die Frontscheibe) ist. Ist ziemlich irreführend, da die Klima läuft, und der Stern in der Anzeige nicht erscheint.
Das heisst auch, es gibt wenige Positionen auf dem Wählhebel, wo die Klima nicht läuft :angry:
Oder wenn alles auf "AUTO" ist, dann läuft sie auch.

Gruss,
Marcel :hmmm:
 

Michael V8

Guest
sprich nur bei den positionen, wo durch drücken der stern erscheint (bzw dieser auch mal automatisch erscheint) und du ihn wieder ausschaltest ist die klima auch AUS.

tatsächlich keine wirkliche logik erkennbar bzw fehlt eigentlich bei den anderen positionen der stern auf der beschriftung am drehknopf
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hallo,

wieviel sollte man für folgenden GC noch bezahlen?

5,2, schwarz, 03/99, 88000km, scheckheft-gepflegt, Kundendienst wird neu gemacht, HU/AU 04/2008,
Kanada-Import, 2.Hand. Es soll alles ok sein an dem Wagen.

Laut Schwacke wird er mit Händler EK mit 8500€ angesetzt. Der Verkäufer hatte ihn vor einiger Zeit mit 9800€ :angry: im Internet angeboten. Verständlicherweise ohne Erfolg. Jetzt hat er ihn wieder raus genommen weil vermutlich jeder versuchte den Preis zu drücken. Denke mal, da werd ich sowieso keinen Erfolg haben den Wagen zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Hätte nur gern gewusst was Ihr dafür ausgeben würdet.

Grüße
Fränkman
Naja die Logik ist halt das man mit sporadischem anlaufen des Kompressors eine Trocknung der Luft erreicht was wiederum gut bei beschlagenen Scheiben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakompressor läuft ständig

Klimakompressor läuft ständig - Ähnliche Themen

  • Ich suche das passende Relais für meinen Klimakompressor

    Ich suche das passende Relais für meinen Klimakompressor: Ich suche für meinen Klimakompressor das passende Relais im Motorraum Kann mir jemand das richtige Relais im Motorraum sagen, damit ich es...
  • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

    Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
  • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

    5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
  • Klimakompressor läuft nicht an

    Klimakompressor läuft nicht an: Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt...
  • Klimakompressor läuft dauerne mit

    Klimakompressor läuft dauerne mit: Hallo Leute! Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche das passende Relais für meinen Klimakompressor

      Ich suche das passende Relais für meinen Klimakompressor: Ich suche für meinen Klimakompressor das passende Relais im Motorraum Kann mir jemand das richtige Relais im Motorraum sagen, damit ich es...
    • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

      Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
    • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

      5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
    • Klimakompressor läuft nicht an

      Klimakompressor läuft nicht an: Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt...
    • Klimakompressor läuft dauerne mit

      Klimakompressor läuft dauerne mit: Hallo Leute! Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung...
    Oben