Klimakompressor läuft nicht an

Diskutiere Klimakompressor läuft nicht an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene320

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
106
Danke
0
Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt so überbrücke dann läuft er an! Hatt jemand ein plan was das sein könnte? Achja habe den schalter mal abgebaut und drunter ist so ein ventil ähnlich wie ein reifen ventil da mal draufgedrückt um zu schauen ob was rauskommt und ja es kahm was raus!
 

irag

Member
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Irak
klimaflüssigkeit zu wenig oder du brauchst ein neues sensor (druckschalter)
Gruss
Irag
 

rene320

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
106
Danke
0
laut dem vorbesitzer wurde letztes jahr die klima neu befüllt naja was ja nix heißen muß wo bekomme ich so einen schalter her außer beim immer freundlichen GC Händler?Kann man den schalter überprüfen?
 
sigismund

sigismund

Member
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Wien
klimaflüssigkeit zu wenig oder du brauchst ein neues sensor (druckschalter)
Gruss
Irag
Habe heute einen neuen Druckschalter gekauft. Kostet beim Chrysler-Händler 30 Euro. Kein Problem. Wo anders wirst ihn nicht bekommen. Zahlt sich wegen 30 Euro auch nicht aus.
Grüße Astra
 

irag

Member
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Irak
laut dem vorbesitzer wurde letztes jahr die klima neu befüllt naja was ja nix heißen muß wo bekomme ich so einen schalter her außer beim immer freundlichen GC Händler?Kann man den schalter überprüfen?
warum hat er die klima neu befüllt ??? ich meine die klima braucht kein nachfüllen wenn sie noch dicht ist !!!
an deiner stelle werd ich zuerst die flüssigkeitsmenge prüfen lassen.
beim suche der druckschalter kann ich dir leider nicht helfen weil ich lebe in IRAQ und kenn mich in DE nicht gut aus

Gruss
Iraj
 

rene320

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
106
Danke
0
Habe gestern schon ein termin gemacht beim klimadienst sie machen es gleich mit kontrastmittel! vielen dank nochmal für die infos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakompressor läuft nicht an

Klimakompressor läuft nicht an - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

    Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
  • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

    Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
  • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

    5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
  • Klimakompressor läuft dauerne mit

    Klimakompressor läuft dauerne mit: Hallo Leute! Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung...
  • Klimakompressor läuft ständig

    Klimakompressor läuft ständig: Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

      Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
    • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

      Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
    • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

      5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
    • Klimakompressor läuft dauerne mit

      Klimakompressor läuft dauerne mit: Hallo Leute! Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung...
    • Klimakompressor läuft ständig

      Klimakompressor läuft ständig: Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry...
    Oben