Klimakompressor läuft dauerne mit

Diskutiere Klimakompressor läuft dauerne mit im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute! Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuki

kuki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Kärnten
Hallo Leute!

Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung eingeschaltet und den mittleren Drehregler auf die weissen Symbole gesetzt habe. Die Temperaturregelung im Fahrzeuginneren funktioniert einwandfrei. Das kann doch nicht in Ordnung sein! Wie könnte man sonst die Klimaanlage abschalten oder ist da irgend ein Temperaturfühler hinüber?

Leider funktioniert bei mir das Auslesen des Steuergerätes mit der Zündschlüsselmethode nicht, hab´s schon in allen Varianten ausprobiert.

Bin für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.

LG

Kuki
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hallo Leute!

Bei meinem XJ, 4.0 Bj.98 ist mir aufgefallen, dass der Klimakompressor schön vereist und immer mitläuft auch wenn ich die Heizung eingeschaltet und den mittleren Drehregler auf die weissen Symbole gesetzt habe. Die Temperaturregelung im Fahrzeuginneren funktioniert einwandfrei. Das kann doch nicht in Ordnung sein! Wie könnte man sonst die Klimaanlage abschalten oder ist da irgend ein Temperaturfühler hinüber?

Leider funktioniert bei mir das Auslesen des Steuergerätes mit der Zündschlüsselmethode nicht, hab´s schon in allen Varianten ausprobiert.

Bin für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.

LG

Kuki
Wenn Sie auf Fenster/Fenster-Fuß gestellt ist, läuft auch die Klima mit.
Diese sollte bei Fuß oder Körpergebläse nicht mitlaufen.

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakompressor läuft dauerne mit

Klimakompressor läuft dauerne mit - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

    Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
  • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

    Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
  • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

    5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
  • Klimakompressor läuft nicht an

    Klimakompressor läuft nicht an: Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt...
  • Klimakompressor läuft ständig

    Klimakompressor läuft ständig: Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

      Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
    • Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung

      Klimakompressor läuft ständig - Magnetkupplung: Hallo Leute!   Bei meinem WJ, Bj. 2000, 3.1 TD (JA er läuft noch immer! :smilewinkgrin: ), habe ich nun das Problem, dass der Klimakompressor...
    • 5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor

      5,2 Kühlwasser läuft raus irgendwo unter dem Klimakompressor: Nach den mein Dicker nun endlich wieder anspringt läuft, wie in der Überschrift gesagt, irgendwo das Kühlwasser raus und zwar wenn man von unten...
    • Klimakompressor läuft nicht an

      Klimakompressor läuft nicht an: Hallo bei meinem GC 4,7 Liter Quadradrive läuft der klimakompressor nicht an wenn ich den druckschalter oben auf den trockner hoffe das ding heißt...
    • Klimakompressor läuft ständig

      Klimakompressor läuft ständig: Habe bei meinem GC 5.2 festgestellt das die Klimaanlage ständig mitläuft obwohl ich den A/C knopf nicht auf on habe ist das normal... :angry...
    Oben