Klimadisplay zeigte kurz " ERR ". Was ist das?

Diskutiere Klimadisplay zeigte kurz " ERR ". Was ist das? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, brauche mal fix einige Antworten. Meine Klima zeigt jetzt mal " ERR " im Display und da habe ich sie aus und wieder eingeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raccoon

Guest
Hallo Leute,

brauche mal fix einige Antworten.
Meine Klima zeigt jetzt mal " ERR " im Display und da habe ich sie aus und wieder eingeschaltet. lief ohne Probleme bis auf heute.
Rein ins Auto losgedüst und da kam nur sehr warme Luft aus der Lüftung, bei jeder temperatur die eingestellt wurde. Klimakompressor hat meiner Meinung nicht klax gemacht wie sonst.

Bin dann zu Hause angekommen und gleich geschaut, Sicherung okay, Relais getauscht und da ging es im Stand und auch bei " LO " kalte Luft und Kompressor machte wieder Klax Klax.
Altes Relais rein und schau da es es macht auch alles wie es soll.

Könnt ihr mir sagen was genau die " ERR " Meldung zu bedeuten hat und ob es doch das Relais sein kann?
Oder doch Kompressor?

Klima hat vorher schön SchweineKalt gekühlt :smilewinkgrin:

Viele Grüsse ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimadisplay zeigte kurz " ERR ". Was ist das?

Klimadisplay zeigte kurz " ERR ". Was ist das? - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • ZJ 5.2 Bj. 95 - Unterschied Kühlwassertemperatur im Kombiinstrument / Klimadisplay

    ZJ 5.2 Bj. 95 - Unterschied Kühlwassertemperatur im Kombiinstrument / Klimadisplay: Hallo zusammen Ist das normal das an der Tachoanzeige mir ne andere Temperatur angibt als am Klimadisplay? Also am Display steht 85 und auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben