Klimabedienteil ohne Funktion

Diskutiere Klimabedienteil ohne Funktion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Kammeraden, bei unserem Dicken ist von jetzt auf gleich das Klimabedienteil ausgefallen. es geht nur noch die Beleuchtung. Spannung liegt am...
HSR76

HSR76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
45
Danke
23
Standort
Baltic Sea
Fahrzeug
Jeep WH Limitied Upgrade auf Overland
5.7 Hemi LPG
Moin Kammeraden,

bei unserem Dicken ist von jetzt auf gleich das Klimabedienteil ausgefallen. es geht nur noch die Beleuchtung. Spannung liegt am Stecker hinter dem Bedienteil an. Sicherung und Kabelbaum also i.O.
Hat jemand eine bessere Idee als das Bedienteil zu tauschen? Wenn nicht, hat jemand eins?

Mir ist noch aufgefallen das alle Daten auf der Festplatte im Radio weg sind. Zufall oder Zusammenhang?
 

FLEISCHER78

Member
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Steinhausen an der Rottum
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Moin Kammeraden,

bei unserem Dicken ist von jetzt auf gleich das Klimabedienteil ausgefallen. es geht nur noch die Beleuchtung. Spannung liegt am Stecker hinter dem Bedienteil an. Sicherung und Kabelbaum also i.O.
Hat jemand eine bessere Idee als das Bedienteil zu tauschen? Wenn nicht, hat jemand eins?
Servus, also wenn noch ein Bedienteil brauchst gib bescheid. Habe noch eins aber die Beleuchtung geht nicht mehr komplett aber ansonsten funzt es!
Grüße
 
HSR76

HSR76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
45
Danke
23
Standort
Baltic Sea
Fahrzeug
Jeep WH Limitied Upgrade auf Overland
5.7 Hemi LPG
Ja, sehr gerne. Ich kann noch keine PN schreiben 😞

Funktioniert wieder, danke Fleischer78
 
Thema:

Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

    Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
  • Bordcomputer und Klimabedienteil

    Bordcomputer und Klimabedienteil: Hallo zusammen Hab heute beim meinem 4,7er 1999 festgestellt das sich der Bordcomputer und Klimabedienteil von alleine auf US umgestellt haben...
  • Klimabedienteil/Klimasteuergerät

    Klimabedienteil/Klimasteuergerät: Soviel ich Weiss ist das Steuergerät ja im klimabedienteil integriert. Hat mir jemand die Teilenummer und entsprechende Bezugsquellen, bei...
  • WJ Klimabedienteil ohne Funktion

    WJ Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo,   ich fahre in WJ BJ 2000 4,7l V8. Seit einer Woche geht mein Bedienteil der Klimaanlage (Sowie die Anzeige der Klimaanlage) nicht mehr.  ...
  • Klimabedienteil zeitweise außer Funktion

    Klimabedienteil zeitweise außer Funktion: Hallo,   mein Klimabedienteil ist in letzter Zeit die ersten Minuten nach dem Start tot.   Keine Beleuchtung keine Lüftung, wie ausgeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

      Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
    • Bordcomputer und Klimabedienteil

      Bordcomputer und Klimabedienteil: Hallo zusammen Hab heute beim meinem 4,7er 1999 festgestellt das sich der Bordcomputer und Klimabedienteil von alleine auf US umgestellt haben...
    • Klimabedienteil/Klimasteuergerät

      Klimabedienteil/Klimasteuergerät: Soviel ich Weiss ist das Steuergerät ja im klimabedienteil integriert. Hat mir jemand die Teilenummer und entsprechende Bezugsquellen, bei...
    • WJ Klimabedienteil ohne Funktion

      WJ Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo,   ich fahre in WJ BJ 2000 4,7l V8. Seit einer Woche geht mein Bedienteil der Klimaanlage (Sowie die Anzeige der Klimaanlage) nicht mehr.  ...
    • Klimabedienteil zeitweise außer Funktion

      Klimabedienteil zeitweise außer Funktion: Hallo,   mein Klimabedienteil ist in letzter Zeit die ersten Minuten nach dem Start tot.   Keine Beleuchtung keine Lüftung, wie ausgeschaltet...
    Oben