Klimaautomatik stellt Gebläse auf max. und heizt deutlich über eingestellte Temperatur

Diskutiere Klimaautomatik stellt Gebläse auf max. und heizt deutlich über eingestellte Temperatur im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Nabend, Ich starte am Mittwoch Nachmittag unseren GC, draußen ca. 20°, Auto stand in der Sonne beim Motorstart läuft das Lüftungsgebläse zur...
  • Ersteller Ersteller Loeti
  • Erstellt am Erstellt am
Loeti

Loeti

Member
Nabend,

Ich starte am Mittwoch Nachmittag unseren GC, draußen ca. 20°, Auto stand in der Sonne beim Motorstart läuft das Lüftungsgebläse zur Hochform auf und nach kurzer Fahrtstrecke kommt die Heizung noch dazu.

Hatte das schon mal jemand? (Habe kein Thread dazu gefunden)

Manuell läßt sich die Lüftung drosseln aber Kühlen ist nix mehr. Auf Stellung Lo kommt leicht angewärmte Aussenluft. Schon lange nicht mehr mit offenem Fenster gefahren....

Kann ich das kontrollieren?
Werkstatttermin ist erst am 29.
Hatte schon mal Kühlmittelverlust da war der Verdacht das bei der Reparatur nicht richtig aufgefüllt wurde....

Heute von der Werkstatt erfahren das kein Kältemittel mehr drin war.....

Das ist nicht gut, dann muss das Leck gefunden werden.

Sie sind dabei, hoffe das man bald fündig wird ...

Man hat mir erklärt das wohl der Verdamfer Undicht ist und erst bestellt werden muss.....

Ich hab evtl. Das gleiche Problem würdest du die Kosten bekannt geben?

Entweder teuer wenn du es machen läßt, oder eine sehr langwierige Arbeit wenn du es selbst machst.

Nabend , unserer hat am 27 und 28.05. Termin beim freundlichen. Ich werde berichten.

Super bin gespannt auf deinen Bericht ich schätze die Prozedur kommt auch auf mich zu

Thema: Klimaautomatik stellt Gebläse auf max. und heizt deutlich über eingestellte Temperatur
Zurück
Oben