Jeep_Projekt?
Member
Hat jemand mit solchen Befüllsets Erfahrung gesammelt - funktioniert das vernünftig?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leerbefüllung gibt es nicht bei uns... Es wird "abgesaugt" und dann vor dem befüllen der Vacuum Test gemacht...
Anders lässt es das Gesetz wohl nicht mehr zu
Und nachfüllen mach auch keine mir bekannte Werkstatt. Aber das "nach drücken" mit dem Ersatzgas klappt super. Ist ja auch ein Manometer mit dran damit es nicht überfüllt wird
Das ich eine Klima damit komplett füllen kann war mir aber neu![]()
Welches Set hast du benutzt?
Das ist schon richtig, aber mit dem mitgelieferten Manometer und eventuell einer zweiten Gasflasche sollte dies aber nicht passieren.Ist zu wenig drin, ist man mit der Kühlleistung unzufrieden, ist zu viel drin, belastet man den Kompressor, der dann auch kaputtgehen kann.
Leerbefüllung gibt es nicht bei uns... Es wird "abgesaugt" und dann vor dem befüllen der Vacuum Test gemacht...
Wobei es selbstredend ist, das abgesaugtes Klimagas nicht erneut verwendet wird und ordnungsgemäß entsorgt wird.
Es gibt bei easyKlima auch Kartuschen mit Öl.@Carsten, wie hast du denn das Schmiermittel nachgefüllt?