Klima Problem..

Diskutiere Klima Problem.. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Habe an meinem 99er WJ ein Problem mit der Klima... Die Anlage ist frisch befüllt lief ca 2 Wochen... Anlage wurde gestern nochmal geprüft...

Passi996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
51
Danke
11
Moin

Habe an meinem 99er WJ ein Problem mit der Klima...

Die Anlage ist frisch befüllt lief ca 2 Wochen...
Anlage wurde gestern nochmal geprüft Kühlmittel im System ist voll...

Der Kompressor springt an und läuft auch mit also Magenetkupplung schließt..
Jedoch kommt keine Kühle Luft in den Innenraum?
Was mir noch aufgefallen ist das der E Lüfter bei eingeschalteter Klima nicht anläuft.

Wo könnte das Problem liegen?
Hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
  • Like
Reaktionen: Mik
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Um was für eine Austattungsvariante handelt es sich, Limited oder Laredo?
 
Aber dein nicht funktionierender Kühlerventilator sollte nichts mit der Funktion der Klima zu tun haben, so ist es zumindest bei mir.
Da ist vermutlich die Leistungselektronik unterm Scheinwerfer (Beifahrerseite) defekt oder aber der Lüfter selbst. Einfach mal mit dem Multimeter prüfen ob Spannung am Lüfter ankommt. Sicherungen checken schadet manchmal auch nicht :jester:
 
Ich gehe davon aus das du einen Limited mit Klimaautomatik hast bei dem die Heizungsklappen im Eimer sind, aber davon hab ich keine Ahnung.
 
 

Passi996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
51
Danke
11
Ist ein Limited mit Klimaautom. Fehlercodes prüfe sind 56 20 15
 

Passi996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
51
Danke
11
Hab heute den Klimakasten aufgeschnitten die Temperaturklappe Beifahrerseite funktioniert einwandfrei...
Fahrerseite ist der Stellmotor defekt...

Habe ebenfalls ein Problem mit der Kupplung des Klimakonpressorss dieser zieht nixut immer an..
Gibt es dort einen Trick wie man die Kupplung abbaut? Ich Kriege diese leider nicht demontiert habe es auch schon zum gegen halten mit Filterband probiert...
 
Thema:

Klima Problem..

Klima Problem.. - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Heizung - Klima Problem

    Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
  • Klima Problem

    Klima Problem: Meine Klima kühlt nicht wirklich. Kühlmittel und Kondensator sind neu. Fehlerspeicher zeigt Kompressorkupplung an (P0645). Habe heute mal...
  • Problem mit Klima 98er XJ 4.0l

    Problem mit Klima 98er XJ 4.0l: Habe folgendes Problem, Klima lief nicht mehr, Verdacht zu wenig Kältemittel. Also Anlage komplett entleert, evakuiert und wieder gefüllt...
  • TJ Rubicon 4.0 Jg. 2004; Klima-Problem

    TJ Rubicon 4.0 Jg. 2004; Klima-Problem: hallo zusammen ich habe einen rubicon 4.0 baujahr 2004. als ich ihn vor 3 monaten gekauft hab, war der heizlüfter superstark, ich bin immer mit...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

      Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
    • Heizung - Klima Problem

      Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
    • Klima Problem

      Klima Problem: Meine Klima kühlt nicht wirklich. Kühlmittel und Kondensator sind neu. Fehlerspeicher zeigt Kompressorkupplung an (P0645). Habe heute mal...
    • Problem mit Klima 98er XJ 4.0l

      Problem mit Klima 98er XJ 4.0l: Habe folgendes Problem, Klima lief nicht mehr, Verdacht zu wenig Kältemittel. Also Anlage komplett entleert, evakuiert und wieder gefüllt...
    • TJ Rubicon 4.0 Jg. 2004; Klima-Problem

      TJ Rubicon 4.0 Jg. 2004; Klima-Problem: hallo zusammen ich habe einen rubicon 4.0 baujahr 2004. als ich ihn vor 3 monaten gekauft hab, war der heizlüfter superstark, ich bin immer mit...
    Oben