diners
Neu hier
- Dabei seit
- 31. Mai 2007
- Beiträge
- 12
- Punkte
- 8
Hi.
Die Klima soll neu befüllt werden. Set ist bestellt.
Auf der Suche nach Nieder- und Hochdruckanschluss komm ich nicht weiter.
Habe einen Anschluss lokalisiert. Darauf war keine Kappe mit Beschriftung „H“. Genau diese lag aber lose im Motorraum.
Vermute ich richtig, dass diese für den Hochdruckanschluss links am Kompressor ist?
Siehe Fotos.
Und wenn ja, wo ist der Niederdruckanschluss?
Wer hilft?
Die Klima soll neu befüllt werden. Set ist bestellt.
Auf der Suche nach Nieder- und Hochdruckanschluss komm ich nicht weiter.
Habe einen Anschluss lokalisiert. Darauf war keine Kappe mit Beschriftung „H“. Genau diese lag aber lose im Motorraum.
Vermute ich richtig, dass diese für den Hochdruckanschluss links am Kompressor ist?
Siehe Fotos.
Und wenn ja, wo ist der Niederdruckanschluss?
Wer hilft?

