Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?

Diskutiere Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Besten Dank für deine Belehrungen…scheinst ja der Profi zu sein 👍🏻. Ja ich kann lesen und habe dir die einzig richtige Vorgehensweise aufgezeigt...
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Kannst du lesen ?
Frag mich grad ob du einfach Zuviel Zeit hast oder einfach nur meckern willst ?
Hab doch klar geschrieben das ich aufgrund der vielen Arbeit nicht dran gekommen bin und einstweilen alles andere ausschließen wollte um Vlt doch den Fehler wo anders zu finden!

Aber freut mich das du dich wichtig machen oder sogar aufregen konntest , juckt mich nicht würds auf jeden Fall wieder so machen 🙂

Wünsch dir einen schönen Abend 🙃
Besten Dank für deine Belehrungen…scheinst ja der Profi zu sein 👍🏻.
Ja ich kann lesen und habe dir die einzig richtige Vorgehensweise aufgezeigt. Wenn dies deinen Schrauberstolz verletzt, ist und bleibt es dein Problem !
Allso bleib anständig, es gibt absolut keinen Grund hier sich so Aufzuspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Det65

Guest
Wenn die Kühlleistung, egal wo, zu gering ist wird zuerst die „ Anlage“ geprüft. Wenn an der Luftverteilung an allen Stellen kalte Luft kommt, nur mit verschiedenen Temperaturen liegt es nicht in der Verteilung. Da die Wege zu den Austrittsöffnungen unterschiedlich lang sind ist die Temperatur auch unterschiedlich.
 

Deleted member 49940

Guest
Okay , dann ist das normal bei mir???!!!


Ich tausche dennoch das Expansionsventil , aber ich berichte danach
 
Thema:

Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?

Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts? - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Klima Verdampfer

    Klima Verdampfer: Hallo, ich bin neu hier und grüße euch herzlich. Ich fahre einen Grande Cherokee 4,7 WG, 164 Kw, EZ 2003. Beim Ausbau des Wärmetauschers fiel mir...
  • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

    Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
  • Commander Klima Luftverteilung

    Commander Klima Luftverteilung: Hallo,    bei meinem Commander kommt in der Automatikeinstellung bei der Klimaanlage praktisch keine Luft an den Vorderdüsen raus. Zumindest nicht...
  • Klima Luftverteilung Commander

    Klima Luftverteilung Commander: Ich war heute bei meinem :biglaugh: . Was ich da erleben musste war unter aller Sau: Ich bin selten so für dumm verkauft worden wie heute von...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

      Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
    • Klima Verdampfer

      Klima Verdampfer: Hallo, ich bin neu hier und grüße euch herzlich. Ich fahre einen Grande Cherokee 4,7 WG, 164 Kw, EZ 2003. Beim Ausbau des Wärmetauschers fiel mir...
    • Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

      Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe: Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
    • Commander Klima Luftverteilung

      Commander Klima Luftverteilung: Hallo,    bei meinem Commander kommt in der Automatikeinstellung bei der Klimaanlage praktisch keine Luft an den Vorderdüsen raus. Zumindest nicht...
    • Klima Luftverteilung Commander

      Klima Luftverteilung Commander: Ich war heute bei meinem :biglaugh: . Was ich da erleben musste war unter aller Sau: Ich bin selten so für dumm verkauft worden wie heute von...
    Oben