Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse

Diskutiere Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich hatte mal einen Thread eröffnet, weil ich Probleme habe mit der Bremse an der Vorderachse. Nach einiger Zeit machte sie beim...

BernerTrackhawk

Member
Threadstarter
Danke
15
Hallo zusammen.

Ich hatte mal einen Thread eröffnet, weil ich Probleme habe mit der Bremse an der Vorderachse.
Nach einiger Zeit machte sie beim einlenken immer „Klick“ Geräusche.
Es gibt im Netz auch Videos, die das Geräusch zeigen.

Nun, nach diversen Werkstattbesuchen, diverse Teile wurden ausgetauscht, als letztes habe ich komplett neue Bremsscheiben und Klötze erhalten, das Geräusch kam aber immer wieder zurück, scheint es nun einen neuen Lösungsansatz zu geben.
Habe heute von meinem Händler ein TSB erhalten. Versuche es hier anzuhängen.
6ADB37B9-842D-441D-A6C7-DFF2052A78D4.png9F9F12E6-D525-4982-854E-1FE5DFF38BFE.pngC829CD1C-0170-4FA4-942A-0B8A87130486.pngA4844E2F-3E3A-4B61-8702-B2B4B7E9454A.png

Ich hoffe dass es nun endlich funktioniert.
Vielleicht hilft es hier ja auch dem einen oder anderen weiter.

Greez6ADB37B9-842D-441D-A6C7-DFF2052A78D4.png9F9F12E6-D525-4982-854E-1FE5DFF38BFE.pngC829CD1C-0170-4FA4-942A-0B8A87130486.pngA4844E2F-3E3A-4B61-8702-B2B4B7E9454A.png

Thema:

Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse

Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse - Ähnliche Themen

• Bremse XJ

Bremse XJ: Hallo, Suche einen Bremsdruckverteiler aus einem XJ OHNE ABS, mit 2 Abgängen für VA und einen für HA.
  • Teilenummern Handbremse Cherokee KK

Teilenummern Handbremse Cherokee KK: Hallo Leute Brauch möglichst schnell neue Teile zu meiner Handbremse. Vorallem die Spreizet? und Federn wären fällig. Hat jemand von euch eine...
  • Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten

Rat gebraucht beim zusammenbauen der Bremse hinten: Hallo Jungs und Mädels, bin gerade dabei meinem Nachbarn den Simmerring und Radlager hinten6zu wechseln. Hat alles bestens funktioniert, jetzt...
  • Klickgeräusche hinterm Dashboard

Klickgeräusche hinterm Dashboard: Einen wunderschönen... Es geht um unseren JKU Baujahr 2013, Rechtslenker. Folgendes Problem: - Fahrzeug ist verschlossen - Zentralverriegelung...
  • Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6

Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6: Hallo, habe jetzt meinen kurzen Wrangler JK 3.8 mit Handschaltung. Beim Einlegen der Gänge höre ich immer ein leises Klickgeräusch (wie Federn...