klicken und staunen

Diskutiere klicken und staunen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich musste das foto einfach mit euch teilen.. bier :devil: an seiner stelle hätt ich ja mein gesicht unkenntlich gemacht..oder er hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg


ich musste das foto einfach mit euch teilen.. bier :devil:
an seiner stelle hätt ich ja mein gesicht unkenntlich gemacht..oder er hat eine wette verloren
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
:blush:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Wenn er noch gelb wäre könnte man meinen es wäre eine Postkutsche.............................. :blush:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Wenn er noch gelb wäre könnte man meinen es wäre eine Postkutsche.............................. :blush:
...so hat er etwas von einer Friedhofskutsche.
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
das schlimmst ist ja noch, solche leute meinen das auch noch ernst!
machen kann man das ja, aber dann auch noch ernst meinen?
hallo????

Rule #9
* A low-rider Jeep pulls up next to you, and you get out and bitch-slap the driver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klicken und staunen

klicken und staunen - Ähnliche Themen

  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2

    Klicken/Klacken Motorraum Leerlauf 5.2: Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass mein ZG im Leerlauf die Drehzahl runterregelt bzw. die absinkt und es dann einen Klick Geräusch aus dem...
  • Geräusche Klick klick klick... von unter dem fahrzeug in der Mitte?

    Geräusche Klick klick klick... von unter dem fahrzeug in der Mitte?: Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen komische Geräuche die von der Mitte des Fahrzeuges herkommen. Sie treten unregelmäßig auf und hören...
  • Klicken beim rollen im Rückwärtsgang.

    Klicken beim rollen im Rückwärtsgang.: Wenn der Wagen bei getretener Kupplung im Rückwärtsgang rollt, ist da ein ryhtmisches leises tickern vom richtung Getreibe zu hören. IM 4L Modus...
  • Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände

    Eigenartiges Klicken bei durch drehenden Rädern im Gelände: Hallo Zusammen war heute mal mit meinem Grenny im Gelände,war auch ganz cool,bis auf das mir nen Stabi weggeflogen ist,naja. Aber was mir auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben