förster
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.09.2006
- Beiträge
- 996
- Danke
- 162
Hallo,
in der Vorderachse ist ein Lock Right verbaut. Wenn man um die Kurve fährt, hört man es leise klicken und das ist auch gut so...
Jetzt höre das Klicken aber vor allem bei Geradeausfahrt und vor allem dann, wenn ausgekuppelt ist (was vielleicht auch an der geringeren Geräuschkulisse liegt).
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Kann ein Lock Right bei normaler Nutzung (61.000 Kilomter, davob 45.000 mit Lock Right) und 30" sich verschleissen?
Kann es auch etwas sein, dass das Klicken verursacht (es ist kein Stein im Profil)?
Am Sonntag will ich den Diffdeckel abschrauben und reinschauen.
Gruß
Tobias
in der Vorderachse ist ein Lock Right verbaut. Wenn man um die Kurve fährt, hört man es leise klicken und das ist auch gut so...
Jetzt höre das Klicken aber vor allem bei Geradeausfahrt und vor allem dann, wenn ausgekuppelt ist (was vielleicht auch an der geringeren Geräuschkulisse liegt).
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Kann ein Lock Right bei normaler Nutzung (61.000 Kilomter, davob 45.000 mit Lock Right) und 30" sich verschleissen?
Kann es auch etwas sein, dass das Klicken verursacht (es ist kein Stein im Profil)?
Am Sonntag will ich den Diffdeckel abschrauben und reinschauen.
Gruß
Tobias