Klemme von Kühlerschlauch kaputt

Diskutiere Klemme von Kühlerschlauch kaputt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich hab heute Morgen zufällig gesehen, dass vorne unter dem TJ eine kleine Pfütze (Fleck) auf dem Boden war. Zwar war mir eine ähnliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveR

SteveR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo!

Ich hab heute Morgen zufällig gesehen, dass vorne unter dem TJ eine kleine Pfütze (Fleck) auf dem Boden war.
Zwar war mir eine ähnliche Pfütze schon gestern an gleicher Stelle aufgefallen, dachte aber zunächst, der Hund sei es gewesen. :p
Es stellte sich dann heraus als ich unter dem Fahrzeug nachschaute, dass am es unteren Schlauch vom Kühler, da wo der Schlauch am Kühler sitzt feucht war und ein Tropfen Kühlflüssigkeit dranhing.
Ok, lose Klemme dachte ich, griff kurz mit den Fingern dran und schon hatte ich die Klemme halb in der Hand.
Ob nun ein Materialfehler, falsche Montage, Rost oder eine andere Fremdeinwirkung an der zerbröselten Klemme schuld war, kann ich nicht sagen...jedenfalls sollte so eine Klemme doch deutlich länger halten als die paar Jahre!

Schaut also regelmäassig mal nach oder ersetzt die Klemme...der komplette Kühlmittelverlust unterwegs muss nicht sein!

Gruss,
SteveR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klemme von Kühlerschlauch kaputt

Klemme von Kühlerschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  • Klemme 15 in der Dachkonsole

    Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
  • Bremsen klemmen trotzt neuen Bremszangen

    Bremsen klemmen trotzt neuen Bremszangen: Hoi Zusammen, Leider hat mich mein Jeep wieder mal im Stich gelassen… bei der Fahrt mit dem Anhänger hat mir die Linke Bremszange blockiert und...
  • D+ Klemme im JK 2,8 CRD Automatik?

    D+ Klemme im JK 2,8 CRD Automatik?: Hallo Leute,   die Suche und Gugel haben keine Antwort gehabt: kann mir jemand sagen wo ich beim 2,8 CRD Automatik eine D+ -Klemme finde. Ich...
  • Klemme 15 Motorraum

    Klemme 15 Motorraum: Hallo,   wo finde ich die beim Commander? Und falls jemand weiß welche Farben die Blinkerkabel haben, oder wo ich die anzapfen kann - gerne...
  • GC ZJ: Klemme 50 (Steuerung Anlasser)

    GC ZJ: Klemme 50 (Steuerung Anlasser): Hallo zusammen Wo kann ich im Fussraum Klemme 50 anzapfen ohne alles abzubauen um an's Zündschloss ranzukommen? Danke für Eure Tips!  :)
  • Ähnliche Themen

    • Klemme 15 in der Dachkonsole

      Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
    • Bremsen klemmen trotzt neuen Bremszangen

      Bremsen klemmen trotzt neuen Bremszangen: Hoi Zusammen, Leider hat mich mein Jeep wieder mal im Stich gelassen… bei der Fahrt mit dem Anhänger hat mir die Linke Bremszange blockiert und...
    • D+ Klemme im JK 2,8 CRD Automatik?

      D+ Klemme im JK 2,8 CRD Automatik?: Hallo Leute,   die Suche und Gugel haben keine Antwort gehabt: kann mir jemand sagen wo ich beim 2,8 CRD Automatik eine D+ -Klemme finde. Ich...
    • Klemme 15 Motorraum

      Klemme 15 Motorraum: Hallo,   wo finde ich die beim Commander? Und falls jemand weiß welche Farben die Blinkerkabel haben, oder wo ich die anzapfen kann - gerne...
    • GC ZJ: Klemme 50 (Steuerung Anlasser)

      GC ZJ: Klemme 50 (Steuerung Anlasser): Hallo zusammen Wo kann ich im Fussraum Klemme 50 anzapfen ohne alles abzubauen um an's Zündschloss ranzukommen? Danke für Eure Tips!  :)
    Oben