kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

Diskutiere kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Freunde, ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi Freunde,

ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können.

Es ist ein kleiner Park am Rand von Werl, welcher vom Verein MSC Werl betrieben wird.

Das Gelände ist eine MX-Strecke, welche aber auch unter der Woche legal gegen eine kleine Gebühr von Geländewagen befahren werden darf!

Die Öffnungszeiten sind von 14-18.00 Uhr, wer da hin will sollte aber vorher mal die Seite des MSC angeschaut haben und auch vorher dort anrufen,
da immer mal ne Veranstallzung da sein kann oder sonst was dazwischen kommen kann!

(www.msc-werl.de)

Ich war am Freitag das erste Mal dort, es hatte die 2 Tage vorher fast nur geregnet, und so sah es da auch aus.
Es war richtig schön matschig und schlammig, und ich hab in der ersten Minute aufm Platz gemerkt, dass ich neue MT´s brauch, da ich mit den AT´s viel rumgeeiert bin!

Wenn es aber trockener gewesen wäre, hätte ich auch geschafft alle Streckenposten (ca. 20) abzufahren.

Naja, der Park ist nicht groß, aber sehr schön gelegen und man kann halt mal legal wirklich sein Auto kennenlernen und ausprobieren, so heftig wie am Freitag habs ich schon lang nicht mehr gehabt. (lag aber am wetter, wenn der trocken ist lässt er sich denk ich mal recht easy fahren).

Auch ein großer Traktor zum bergen steht dort bereit, wenn man wie ich mal hängenbleibt oder fast in ein Loch reinrutscht ;)
Der "Platzwart" dort war auch voll in Ordnung!!

Hier noch ein paar Bilder die ich geschossen hab!

Wenn einer mal Bock hat an nem Freitag da hin zu fahren kann er sich gern mir melden!

Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die Öffnungszeiten des Parks so wies ausschaut nur von April bis Ende September sind, des wenn ich mal früher gewusst hätte!!!

Also dann, schauts euch mal an!

Grüße Frank
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

des können wir gern mal mal machen!

Ich wollt auf jeden Fall auch nochmal hin dieses Jahr, weiß nur noch nicht genau wann.

Da die ja angeblich nur bis Anfang Oktober aufhaben auf jeden Fall nochmal vorher.

Ich weiß dass die Ende September nochmal irgendeine MX-Meisterschaft haben, wann die is weis ich aber nicht.

Ich werd da Anfang nächster Woche nochmal anrufen, und dann soll er mir sagen wann man da am besten nochmal fahren kann.

Hier auch nochmal ein Link übers Gelände, bei dem Auto welches ihr da seht einfach Augen stark zukneifen und an was andres denken :)


http://www.offroadpark-werl.de/


Ich meld mich dann nochmal was der gute Platzwart sagt.

Gruß Frank
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ps.

dass fahren an trocknen Tagen sehen die da nicht so eng, wie man auf meinen Bildern vom letzten Freitag ganz gut erkennen
kann ;)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hallo,

ich war am Freitag nochmal in dem Gelände in Werl. Leider das letzte mal für dieses jahr, weiter gehts dann erst wieder ab April 2012!

Am Freitag war alles trocken, und es hat richtig Spaß gemacht und der Parcour war trocken besser und schöner zu fahren wie im "Voll-Schlamm" letztesmal.

Ich hoffe im nächsten Jahr finden sich ab und an ein paar Leute, mit denen man zusammen fahren kann!
Würd mich freuen! Der kleine Park macht echt Spaß!

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW) - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

    Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?

    Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?: Moin liebe Leute, kann mir einer einen Tipp geben, was mein Rasenmäher für ein Problem hat? Link Youtube Vergaser habe ich schon saubergemacht...
  • KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe

    KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe: KLEINE OffRoad Tour ca. 180km von München zur Mahdbergalpe Hallo Leute, hat jemand Lust zwischen dem 13.07.2012 und 31.07.2012 eine kleine...
  • Nochmal Offroad, etwas kleiner aber ....

    Nochmal Offroad, etwas kleiner aber ....: Wem die vorigen "Kisten" etwas zu gross sind der findet vielleicht Gefallen an den folgenden Filmchen :wave...
  • Ähnliche Themen

    Oben