Kleines Nummernschild Tipps?!...

Diskutiere Kleines Nummernschild Tipps?!... im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Für den SRT kam ein neuer BMW 750 Li xdrive…. Hatte nach fast 30 Jahren keinen Bock mehr auf SUV. Der JK bleibt hingegen. ;)
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Für den SRT kam ein neuer BMW 750 Li xdrive…. Hatte nach fast 30 Jahren keinen Bock mehr auf SUV. Der JK bleibt hingegen. ;)
 
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo Leute....
ich habe heute mein " kurzes Kennzeichen Projekt" verwirklicht....
Das Kennzeichen ist exakt 48 cm lang vorne und hinten.
Fixiert wurde es zusätzlich mit Klett Band...LG Cayton PXL_20221007_131006345.MP~2.jpg
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.578
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Zuletzt bearbeitet:
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Mich würd immer noch interessieren wo diese Regel steht, da es uns und Cayton ja betreffen könnt.



Glückwunsch. :up:
Wenn ich Zeit habe suche ich mal.
Dachte erst, das Urteil aus Dresden hätte ich gespeichert, ist aber wohl mal beim Aufräumen gelöscht worden.
Da ging es genau darum, mit Begründung.

Servus
Rainer
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.578
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wenn ich Zeit habe suche ich mal.
Dachte erst, das Urteil aus Dresden hätte ich gespeichert, ist aber wohl mal beim Aufräumen gelöscht worden.
Da ging es genau darum, mit Begründung.

Servus
Rainer
Danke👍
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Also so aus der Ferne (Schweiz) betrachtet, fällt die grösse eurer Schilder nicht auf. Bin ich aber mal wieder auf euren Strassen unterwegs kommt mir jedes mal der Gedanke wer wohl auf die Idee gekommen ist das eure Fahrzeuge so riiiiesige Kuchen-Bleche montiert haben müssen???

By the way:
Bei einer Polizeikontrolle in Stuttgart wurde bei meinem dicken das fehlende Landeskennzeichen (CH-Kleber) bemängelt.
Ich habe freundlich und mit unüberhörbarem Akzent den Polizisten mit
„guten Tag Herr Oberkriminalrat“ begrüsst (ist seit Derrick irgendwie hängen geblieben bei mir 🥳). Naja, er hat geschmunzelt und es blieb bei einer Ermahnung. Seit dem liegt ein CH-Magnetschild im Kofferraum, welches bei Fahrten im Ausland zum Einsatz kommt.
 
Thema:

Kleines Nummernschild Tipps?!...

Kleines Nummernschild Tipps?!... - Ähnliche Themen

  • Kleines Nummernschild im Rottal

    Kleines Nummernschild im Rottal: Schaut Euch mal das Video an! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-wahnsinn-nummernschild-ID1301917389966.xml
  • Kleines Nummernschild

    Kleines Nummernschild: :rolleyes: Sind seit ca. 2 Stunden stolze Besitzer eines Jeep Commanders Baujahr 2006. Soweit ist alles super, nur leider macht die...
  • Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper

    Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper: Hallo zusammen, ich will mir die Frontst0ßstange von PureJeep verbauen, ohne Winde aber dafür mit Nebelscheinwerfern, quasi folgende Ausführung...
  • Frage kleines Nummernschild

    Frage kleines Nummernschild: Moin, ich hab mal ne Frage zum Nummernschild. Mein Ersatzrad ist Standardgröße 225/70-16 und das hintere Nummernschild kann man jetzt schon kaum...
  • kleines Kennzeichen oder Nummernschild

    kleines Kennzeichen oder Nummernschild: Moin Jeeper, habe vor, meinen TJ umkennzeichen zu lassen und habe auch schon ein reserviertes Kennzeichen mit zwei Buchstaben und einer Zahl (XX...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Nummernschild im Rottal

      Kleines Nummernschild im Rottal: Schaut Euch mal das Video an! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-wahnsinn-nummernschild-ID1301917389966.xml
    • Kleines Nummernschild

      Kleines Nummernschild: :rolleyes: Sind seit ca. 2 Stunden stolze Besitzer eines Jeep Commanders Baujahr 2006. Soweit ist alles super, nur leider macht die...
    • Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper

      Kleineres Nummernschild für PureJeep Bumper: Hallo zusammen, ich will mir die Frontst0ßstange von PureJeep verbauen, ohne Winde aber dafür mit Nebelscheinwerfern, quasi folgende Ausführung...
    • Frage kleines Nummernschild

      Frage kleines Nummernschild: Moin, ich hab mal ne Frage zum Nummernschild. Mein Ersatzrad ist Standardgröße 225/70-16 und das hintere Nummernschild kann man jetzt schon kaum...
    • kleines Kennzeichen oder Nummernschild

      kleines Kennzeichen oder Nummernschild: Moin Jeeper, habe vor, meinen TJ umkennzeichen zu lassen und habe auch schon ein reserviertes Kennzeichen mit zwei Buchstaben und einer Zahl (XX...
    Oben