Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

Diskutiere Klassiker Tage in Neumünster - Fotos... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer ausgestellt werden. Neben der offiziellen Ausstellung ist der Parkplatz natürlich voll mit schönen Young- und Oldtimern der Besucher. Um es gleich vorwegzunehmen: Es wurden keine Jeeps ausgestellt und auf dem Parkplatz war auch kein Jeep! Mein Jeep war der einzige Jeep!!! Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr mit ein paar Leuten und Jeeps aus dem Forum verabreden und gemeinsam hinfahren...
Hier habe ich ein paar Impressionen für euch.... da es ja ein Jeep-Forum ist, habe ich mich bei den Fotos auf Geländewagen/Pickups beschränkt. Den DeLorean und den Saab mit Wohnkabine will ich aber nicht unterschlagen...
Schönen Gruß!
 

Anhänge

joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.938
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo Sebastian,

Hättest Du was gesagt, hätte ich mich aufgerafft ...🤷‍♂️
Mit dem Gedanken hinzugucken hatte ich gespielt
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.938
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Ja - schick gemacht.
Vllt sollten auch wir *Nordlichter* uns da etwas enger aufstellen, und solche Möglichkeiten als Treffpunkt nutzen?
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.835
Danke
1.748
Standort
21217
War gestern auch in Neumünster bei Nortex, einen schwarzen Anzug gekauft. Schwiegers sind beide Ü90, man kann nie wissen. Gut fühle ich mich nicht. Wäre lieber auf der Messe gewesen.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
War gestern auch in Neumünster bei Nortex, einen schwarzen Anzug gekauft. Schwiegers sind beide Ü90, man kann nie wissen. Gut fühle ich mich nicht. Wäre lieber auf der Messe gewesen.
Musst nur aufpassen das du, bis du ihn brauchst, nicht „rauswächst“😜
 
Thema:

Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

Klassiker Tage in Neumünster - Fotos... - Ähnliche Themen

  • Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

    Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02: g leute ich brauch bitte eure Hilfe, es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net...
  • XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik

    XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik: Hallo, in der aktuellen Autobild 01/2020 geht es u.a. um "unzerstörbare" Autos aus den 80ern und 90ern. Unser XJ ist auch dabei. Für Insider...
  • Ein Klassiker...Marokko

    Ein Klassiker...Marokko: Moin, ich bin mit meinem Jeep Wj 4 Wochen in Marokko unterwegs gewesen und habe die Eindrücke in einem kleinen Video zusammengefasst. Eckdaten...
  • Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ

    Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ: Hallo ins Forum :-) jetzt hat es mich leider auch erwischt...   die Forumssuche brachte mich leider nicht weiter, denn das Problem ist nicht...
  • Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

    Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker: Hallo die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen: Was ein tieferes und lauteres V8...
  • Ähnliche Themen

    • Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

      Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02: g leute ich brauch bitte eure Hilfe, es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net...
    • XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik

      XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik: Hallo, in der aktuellen Autobild 01/2020 geht es u.a. um "unzerstörbare" Autos aus den 80ern und 90ern. Unser XJ ist auch dabei. Für Insider...
    • Ein Klassiker...Marokko

      Ein Klassiker...Marokko: Moin, ich bin mit meinem Jeep Wj 4 Wochen in Marokko unterwegs gewesen und habe die Eindrücke in einem kleinen Video zusammengefasst. Eckdaten...
    • Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ

      Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ: Hallo ins Forum :-) jetzt hat es mich leider auch erwischt...   die Forumssuche brachte mich leider nicht weiter, denn das Problem ist nicht...
    • Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

      Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker: Hallo die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen: Was ein tieferes und lauteres V8...
    Oben