Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Klarglasscheinwerfer im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, da bei mir demnächst neue Scheinwerfer fällig sind (die alten sind völlig von innen verdreckt und blind), würde ich eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJ-Mario

YJ-Mario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
im Norden von Magdeburg (A2)
Moin,
da bei mir demnächst neue Scheinwerfer fällig sind (die alten sind völlig von innen verdreckt und blind), würde ich eventuell Klarglasscheinwerfer z.B. von Eberle einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann etwas dazu sagen ?
Grüße Mario
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Scheinewerfer ausbauen ist nicht so das ding. Alten raus neuen rein, anschliesen vertig.
Oder willst du was Spetielles wissen ?

MfG Markus
 
YJ-Mario

YJ-Mario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
im Norden von Magdeburg (A2)
In der Beschreibung steht minimale Umbauarbeiten, hab auch schon telef. nachgefragt aber keine genaue Auskunft bekommen. Eigentlich können die nur ein Stück tiefer sein als die originalen, wahrscheinlich muß deshalb ein bißchen mit der Blechschere gearbeitet werden. Sind aber alles Vermutungen, wollte es eben genauer wissen.
Grüße Mario

btw. die Lichtausbeute ist auch noch interessant
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Na klar, würde ich doch niemals nicht in Erwägung ziehen Scheinwerfer die kein E Zeichen haben ans Auto zu bauen. :a060:
Lese ich da was von doppelter Verneinung? :yes:

Niemand aus diesem Forum würde sich Scheinwerfer ohne E-Zeichen ans Auto bauen! :a060:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Lese ich da was von doppelter Verneinung? :a060:

Niemand aus diesem Forum würde sich Scheinwerfer ohne E-Zeichen ans Auto bauen! :a060:
Lach nicht, mir wurde schon die TÜV-Plakette verweigert, weil ich die kleinen Hella Xenons am Auto hatte OHNE E-Prüfzeichen (die sind heller als die mit Prüfzeichen). Das KANN also durchaus Dikussionen geben.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ich schätze mal das es die Klarglasscheinwerfer ausm XJ sind sind etwas größer als die vom EU wrangler modellen. Bei den US modellen passt es ohne probleme. Must gleub ich noch nen größeren chromrahmen dafür kaufen.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Genau, einer muß sich opfern! :a060:

mach aber mal ein Bericht wenn feddich is! wir wollen ja schließlich wissen ob man die bestellen kann oder nicht! :a060:

Gruß Chriss
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
:a060:

ob meine 130W kc daylighter ein e prüfzeichen haben kann ich noch nicht sagen.

ich suche immer noch.

jedenfalls vor dem tüv kommen sie ab !

:a060:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:a060:

ob meine 130W kc daylighter ein e prüfzeichen haben kann ich noch nicht sagen.

ich suche immer noch.

jedenfalls vor dem tüv kommen sie ab !

:a060:
:yes: Wieso abbauen? schalter dazwischen, Abdeckung drauf = Arbeitsscheinwerfer (braucht keine e kennung)
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
haste a recht.

ich arbeitstier !

; )
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Fotos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

    Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
  • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

    Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
  • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

    Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

    Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?: Hallo zusammen,   die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer. Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

      Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
    • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

      Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
    • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

      Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

      Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?: Hallo zusammen,   die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer. Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren...
    Oben