Klarglasscheinwerfer für den YJ

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für den YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Ich bin auf der suche nach Klarglasscheinwerfern für den yj . sie sollten für deutschland zulässig sein wer kann mir sagen, wo ich welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U_406

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
FRANKEN
Moin
Ich bin auf der suche nach Klarglasscheinwerfern für den yj .
sie sollten für deutschland zulässig sein
wer kann mir sagen, wo ich welche bekomme?
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Schau mal bei ASP-EBERLE . Dort haben die unter Zubehör Klarglasscheinwerfer.


gruß Toddi
 

YJ94

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hi,

schreibs mal besser unter der Rubrik Wanted ein, und bei Ebay werden eigentlich auch immer welche angeboten.

Gruß Tobi
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Die Klarglasscheinwerfer haben aber keinen Standlichteinsatz,
soweit ich das sehe ....
D.h. man muss mit den Briketts auf den Kotflügeln fahren
oder sich die kl. Hella Standlichter anschreiben B)

Kippi
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER

bitteschön Mario, so sieht man das bild direkt B)
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Coool !!!

DANKE . . . Dann werde ich wohl auch noch mal auf neuere Scheinwerfer umstellen.

Gruss Kippi
 
YJ-Mario

YJ-Mario

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
im Norden von Magdeburg (A2)
@ BuccYJ
Sehr schön gemacht.
Wenn Du mir noch kurz sagst wies funktioniert, klapps beim nächsten mal gleich.
Grüße Mario
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Code:
[img]http://www.adressedesbildes.de[/img]
das kann auch die forumssoftware für dich machen
wenn du ein posting verfasst sind direkt über dem eingabefenster mehrere buttons
wenn du den mauscursor auf das zweite rechts neben dem smiley gehst erscheint da ein text "bild einfügen"-da klickst du drauf, dann öffnet sich ein kleines fenster wo du nur die adresse des bildes eingeben mußt, das bestätigst du mit OK und schon erscheint im eingabefeld die Zeile mit dem forumscode und im abgeschlossenen posting dann das bild.
und jetzt ab in's testforum und testen, da gibt es noch mehr buttons

achja, das bild muss im netz vorhanden sein, wenn es auf deine festplatte ist findest du ganz oben rechts unterhald des obersten werbebanners nen button upload-ist eigentlich selbsterklärend, die funktion schmeißt dann mehrere zeilen raus von dennen die zweite schon das
Code:
[img][/img]
hat
die zeile kannst du also direkt in dein posting kopieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasscheinwerfer für den YJ

Klarglasscheinwerfer für den YJ - Ähnliche Themen

  • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

    Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
  • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

    Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
  • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

    Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Klarglasscheinwerfer für den JK

    Klarglasscheinwerfer für den JK: Hallöchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir gefallen die Hauptscheinwerfer an meinem JK nicht. Ich weiß nicht warum ein Hersteller noch solche...
  • Ähnliche Themen

    • Klarglasscheinwerfer Original Mopar

      Klarglasscheinwerfer Original Mopar: Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
    • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

      Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
    • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

      Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Klarglasscheinwerfer für den JK

      Klarglasscheinwerfer für den JK: Hallöchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir gefallen die Hauptscheinwerfer an meinem JK nicht. Ich weiß nicht warum ein Hersteller noch solche...
    Oben