Klarglasrückleuchetn Altezza

Diskutiere Klarglasrückleuchetn Altezza im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hab nen Bekannten, der mir die Altezzarückleuchten importieren könnte zu nem vernünftigen Preis. Diese haben ja nunmal kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maticze

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

hab nen Bekannten, der mir die Altezzarückleuchten importieren könnte zu nem vernünftigen Preis.

Diese haben ja nunmal kein E-Prüffzeichen... aber wie sind eure Erfahrungen? Gefallen die überhaupt oder schauts nach Billig-Tuning aus? Finde das Heck wirkt durch die matten, orangenen Leuchten etwas bieder...

Dachte mir vielleicht die Rückfahrscheinwerfer der leuchetn durch orangene Blinkerlämpchen zu tauschen, dann würden sie ja ordnungsgemäß orange blinken und den Rückfahrscheinerfer baue ich nachträglich unter die Stoßstange oder ähnliches...

Ideen, Fotos und Vorschläge nur her... oder gerne auch legale Alternativen...

Gruß

deadman

deadman

Member
Danke
28
Alles, nur bitte keine Altezzas!!!

Kannst tönen, kannst rot lackieren (rotes blinken - wie manche andere Amikisten) - aber bitte keine Altezzas!

maticze

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

dachte evtl. den Blinker schwarz lasieren zu lassen, aber das schaut immer so komisch aus, da es tiefschwarz ist...

altezzas wenn dann nur in schwarzem hintegrund, nicht so ein chromgedöns...

am liebsten wären mir die original leuchten mit weißem blinker... schlicht und schick...

hab mal gehört du hast Bilder von nem Frontumbau ZJ auf WJ... :)

Immer her damit...
Gruß

deadman

deadman

Member
Danke
28
Die sind rot lackiert - wie ich oben gemeint habe. (war zu faul zum Photos suchen) :angry:

Michael V8

Guest
jaja... :angry:
is' dann aber gut lackiert, dank' dir sascha

maticze

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

mir gefallen die schwarzen ganz gut, aber die muß man doch irgendwo kaufen können...

die letzten schauen echt top aus... aber die sind auch lasiert und nicht lackiert... deswegen schaut das auch so top aus...

aber dann blinken sie auch wieder rot...

gruß

ps: hat jemand bezugsquellen für rückleuchten dieser art innerhalb deutschlands??
und wo hastn das foto her? Der hat deutsche kennzeichen und der scheint doch nen orangenen blinker im roten, runden Licht zu haben, oder ist das nur die kamera und das wirkt so? Diese hier würden mir am meißten zusagen...

Michael V8

Guest
aber die muß man doch irgendwo kaufen können...
tja, dass dacht' ich auch, da fährste quasi 'nen US-golf (den ZJ gibt's ja auch wie golf in deutschland oder sand am meer oder so ähnlich) aber eigentlich keine vernünftigen zubehörprodukte....
erst ab WJ gibt's chrom usw aber ZJ?! fehlanzeige.

die leuchten hat glaube ich sogar jemand hier aus', forum - ich hab' mir aber nicht aufgeschrieben, wer :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasrückleuchetn Altezza

Oben