Klappern / Schleifen bei niedriger Geschwindigkeit

Diskutiere Klappern / Schleifen bei niedriger Geschwindigkeit im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, Seid letzter Woche habe ich beim anfahren bzw. bei einen Geschwindigkeit bis ca. 20 Kmh ein komisches Klappern bzw. Rasseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Zusammen,

Seid letzter Woche habe ich beim anfahren bzw. bei einen Geschwindigkeit bis ca. 20 Kmh ein komisches Klappern bzw. Rasseln. Teilweise auch ein schleifen. Ob es vom Rad vorne Rechts oder aus dem Motorraum kommt lässt sich nicht genau sagen. Nach meinen Besuch in der Werkstatt und dem einfetten war es minimal besser. Die Werkstatt sagt es ist nichts zu finden. Jemand hier im Forum eine Idee? Danke im voraus und viele Grüße

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Mikey158

Member
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
21
Danke
1
Standort
4181 Oberneukirchen
Servus,
 
Ich kenne das Problem auch. Da ich nun endlich mal Zeit gefunden die Werkstatt zu besuchen, wird das Problem behoben.
Es ist noch nicht lange bekannt, aber mir wurde gesagt, dass es an den Rädern ein Antriebslager ist das diese Klacker und Schleifgeräusche macht. Die Teile wurden bestellt und nächste Woche werden sie verbaut.
 
Bei mir tritt das Problem erst nach einer Weile auf wenn die Betriebstemperatur erreicht wurde.
 

EykeSolms

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Rheinland Pfalz
Mikey158 schrieb:
Servus,
 
Ich kenne das Problem auch. Da ich nun endlich mal Zeit gefunden die Werkstatt zu besuchen, wird das Problem behoben.
Es ist noch nicht lange bekannt, aber mir wurde gesagt, dass es an den Rädern ein Antriebslager ist das diese Klacker und Schleifgeräusche macht. Die Teile wurden bestellt und nächste Woche werden sie verbaut.
 
Bei mir tritt das Problem erst nach einer Weile auf wenn die Betriebstemperatur erreicht wurde.
 

...ja das Gleiche habe ich auch an meinem Renegade Modell 2016, sobald man das Gas wegnimmt ca. bei 20-30 km/h gibt es ein Schleifgeräusch. Dies hat das Auto aber schon bei 25 km auf dem Tacho, also bei 17 km Fahrstrecke von mir getan.
Was soll's, ich habe 4 Jahre Garantie und da kann von mir aus alles weg fliegen, was falsch verbaut oder los ist. Ansonsten bin ich mit meinem Willy total zufreiden.
 

ThomasT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
6
Danke
0
@Mikey genau das Teil wurde gewechselt und alle Geräusche sind verschwunden. Nur das mein Händler dafür eine Woche gebraucht hat und ich mit einem Fiat 500 durch die Lande gefahren bin.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappern / Schleifen bei niedriger Geschwindigkeit

Klappern / Schleifen bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

    Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • Klappern beim Fahren über Löcher + Schleifen bei Gas

    Klappern beim Fahren über Löcher + Schleifen bei Gas: Ich hab seit 2 Tagen 2 neue Probleme. 1 - wenn ich über Löcher in der Strasse, tiefere Gullideckel etc. fahre, klappert es hinten rechts. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

      Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
    • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

      Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    • Klappern beim Fahren über Löcher + Schleifen bei Gas

      Klappern beim Fahren über Löcher + Schleifen bei Gas: Ich hab seit 2 Tagen 2 neue Probleme. 1 - wenn ich über Löcher in der Strasse, tiefere Gullideckel etc. fahre, klappert es hinten rechts. Es...
    Oben