Klappbare Sitzbank CJ7, WTF...

Diskutiere Klappbare Sitzbank CJ7, WTF... im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, bei meinem CJ7 war damals auch eine Sitzbank dabei. Eine Recherche hier hat leider nicht zur Antwort auf meine Frage geführt, es...
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Moin zusammen,

bei meinem CJ7 war damals auch eine Sitzbank dabei. Eine Recherche hier hat leider nicht zur Antwort auf meine Frage geführt, es gab wohl schon diese Frage, aber der Link in der Antwort funktioniert nicht mehr...
Also wie gesagt, Sitzbank klappbar mit diesen Aufnahmen seitlich an den Radkästen und einstellbare Füße unter der Bank. Das Prinzip habe ich verstanden, es fehlt offensichtlich die Aufnahme vorne, in der die Sitzbank nach vorne geschwenkt wird wenn man sie hinten ausrastet. Das kann man vielleicht noch irgendwo bekommen. Dann war auch die Rede von kleinen Winkeln, die an der Lehne seitlich angebracht werden und eigentlich an Halterungen oben auf den Radkästen einrasten sollen. Davon kann ich nirgends ein Bild finden.
So sieht das bei mir aus:

FC6601FC-44D9-4506-A9C1-ADB042FD403B.jpeg21C37D0C-A83F-4DD1-9CA4-B87A9B78FB77.jpeg

Da ist üppig Luft unter den Winkeln. Hat jemand das so an seinem CJ und kann davon mal ein Bild einstellen?

Gruß

Peter
 
Thema:

Klappbare Sitzbank CJ7, WTF...

Klappbare Sitzbank CJ7, WTF... - Ähnliche Themen

  • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

    Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
  • CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

    CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar: Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...
  • Kaufberatung Patriot: LPG vs Benzin, klappbarer Beifahrersitz, Dachbox?

    Kaufberatung Patriot: LPG vs Benzin, klappbarer Beifahrersitz, Dachbox?: Hallo liebes Forum,   Wir liebäugeln gerade mit einem Jeep Patriot vll. könnt ihr mir mit meinen vielen offenen Fragen helfen..   Hintergrund: Wir...
  • Klappbare Spiegel nachrüsten

    Klappbare Spiegel nachrüsten: Hallo zusammen,   ich ziehe im März um und habe dort leider nur eine recht schmale Garage zur Verfügung. Sollte knapp reichen, aber vielleicht...
  • Klappbare Spiegel Automatisch ?

    Klappbare Spiegel Automatisch ?: Hi   ich habe ja heute morgen meinen Overland bekommen.    Da hab ich mal ne frage. Kann man dem Granny beibringen dass wenn das Auto schliesst...
  • Ähnliche Themen

    • Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.

      Klappbare Anhängekupplung nachrüsten.: Kann man beim Jeep Renegade eine klappbare Anhängekupplung nachrüsten? Hat jeman Erfahrungen damit?? Danke für die Infos. Da ich der englischen...
    • CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

      CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar: Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...
    • Kaufberatung Patriot: LPG vs Benzin, klappbarer Beifahrersitz, Dachbox?

      Kaufberatung Patriot: LPG vs Benzin, klappbarer Beifahrersitz, Dachbox?: Hallo liebes Forum,   Wir liebäugeln gerade mit einem Jeep Patriot vll. könnt ihr mir mit meinen vielen offenen Fragen helfen..   Hintergrund: Wir...
    • Klappbare Spiegel nachrüsten

      Klappbare Spiegel nachrüsten: Hallo zusammen,   ich ziehe im März um und habe dort leider nur eine recht schmale Garage zur Verfügung. Sollte knapp reichen, aber vielleicht...
    • Klappbare Spiegel Automatisch ?

      Klappbare Spiegel Automatisch ?: Hi   ich habe ja heute morgen meinen Overland bekommen.    Da hab ich mal ne frage. Kann man dem Granny beibringen dass wenn das Auto schliesst...
    Oben