Klackern an der Hinterachse

Diskutiere Klackern an der Hinterachse im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Leute,   kurze Vorstellung: Mein Name ist Peter und ich lebe in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich fahre seit mehreren Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p3t4

Guest
Hallo liebe Leute,
 
kurze Vorstellung: Mein Name ist Peter und ich lebe in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich fahre seit mehreren Monaten einen Jeep Wrangler '05 TJ 4.0 - Gut, dass der Sprit hier günstig ist. :)
 
Zu meinem Problem: