KLACKEN in der Freilaufnabe?

Diskutiere KLACKEN in der Freilaufnabe? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wer kann mir mit einem rat helfen. habe seit ca. einem halben jahr ein klacken vorne rechts. nachdem ich die freilaufnabe getauscht hatte (tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markus s

markus s

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
wer kann mir mit einem rat helfen.
habe seit ca. einem halben jahr ein klacken vorne rechts.
nachdem ich die freilaufnabe getauscht hatte (tausch gegen eine neue
auf garantie) gings einige zeit gut und jetzt klackts schon wieder?
der hammer war, dass die erste freilaufnabe nach auskunft des lieferanten,
gar ncht defekt war ? ich weiß jetzt auch nicht weiter?
grüße
markus s

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
2. möglichkeiten..
1. Kreuzgelenke oder 2. sind noch alle schrauben an deiner freilaufnarbe fest??

@ Otto. Beim TJ kann man auch freilaufnarben verbauen.. muß man aber nicht. Soll angeblich etwas sprit sparen.

markus s

markus s

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
ich habe vergessen etwas in detail zu gehen:
ich habe vorne das warn font hub conversion kit drinnen.
(verstärkte achsen und freilaufnaben)

die freilaufnaben sind ohne schrauben.
sieht so aus

und so - aber hinten

ich habe an allen rädern freilaufnaben (sollte man was brechen - einfach ausschalten und weiter gehts)

das gesamte projekt habe ich hier vor 3 jahren mal zusammengestellt.

1. Kreuzgelenke oder 2. sind noch alle schrauben an deiner freilaufnarbe fest??
das mit dem kreuzgelenk hat was - ich checks mal...

grüße
markus s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLACKEN in der Freilaufnabe?

KLACKEN in der Freilaufnabe? - Ähnliche Themen

• Klackern unterm Armaturenbrett

Klackern unterm Armaturenbrett: 2,7 TDI von 2003 Hallo, seit ein paar Tagen ist ein sanftes unregelmäßiges Klackern unter dem Armaturenbrett oder im Fußraum des Beifahrers zu...
  • Hydrostößel klackern.

Hydrostößel klackern.: Nochmal hallo Jeeper. Hatte den Threat heute morgen schon mal reingesetzt - ist aber scheinbar nicht zu finden. An meinem Granny WJ 4.0 klackern...
  • klackern nach Abstellen, Klappe in Ansaugtrackt

klackern nach Abstellen, Klappe in Ansaugtrackt: Hallo zusammen Mein Liberty KJ 2.8 CRD macht mir etwas Sorgen... Seit zwei Tagen rasselt es gleich nach dem Ausschalten des Motors einige...
  • Klackern Bergabfahrt

Klackern Bergabfahrt: Hallo zusammen, ich benötige das Fachwissen von euch. Zu meinem Fahrzeug: Jeep JKU / 2007 / 2.8L Diesel Hatten im letzte Urlaub nach einer...
  • Jeep springt nicht an - Klack Klack klack

Jeep springt nicht an - Klack Klack klack: Liebe Jeeper, Ich benötige wieder euer Schwarmwissen, da mein Jeep nicht mehr anspringt. Aber alles von Anfang: - im November 2023 habe ich mit...