KK CRD Notlauf

Diskutiere KK CRD Notlauf im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Liebe Kollegen, Motor geht in den Notlauf. KK 2.8 CRD 2009, ca 240'000km. Läuft hunderte von km ganz normal, dann eine Kurzstrecke von ca 10km und...
Radulf

Radulf

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Zentralschweiz
Fahrzeug
Cherokee KK CRD
Liebe Kollegen, Motor geht in den Notlauf. KK 2.8 CRD 2009, ca 240'000km. Läuft hunderte von km ganz normal, dann eine Kurzstrecke von ca 10km und ab in den Notlauf. Restart bringts, MKL ist an. War bei Jeep, die haben alles mögliche probiert und ausgetauscht, haben am Schluss aufgegeben. Immerhin hat mir die Emil Frey keine Rechnung gestellt.
Und, manchmal im Stau bläst er minutenlang weissen Rauch aus dem Auspuff, sehr peinlich, läuft aber normal weiter.
Habt ihr eine Idee?

Jeep J8

Jeep J8

Händler
Danke
551
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Wenn du ja nicht so in mitten der Schweiz leben würdest hätte ich gesagt kommst mal her, ich schau mal durch und drüber. Allerdings wärst du nicht der erste der aus der aus der Schweiz hier her kommt 😉

Radulf

Radulf

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Zentralschweiz
Fahrzeug
Cherokee KK CRD
Hallo Jeep J8, danke für Deine Antwort. Ich bin gerade dran, das Auto unten rum zu renovieren, Rost ist echt ein Übel. Melde mich danach, hast Du Erfahrung mit den CRD Motoren?

Thema:

KK CRD Notlauf

Oben