KK beschlagene Blinker

Diskutiere KK beschlagene Blinker im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Was mach ich mit den beschlagenen Blinkern vorn beim KK? Dran gewöhnen, ignorieren, austauschen, abdichten? Ich denke, die Amis haben damit kein...
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Was mach ich mit den beschlagenen Blinkern vorn beim KK? Dran gewöhnen, ignorieren, austauschen, abdichten?
Ich denke, die Amis haben damit kein Probelem, da ja die Lampen darin als Positionslichter mitlaufen und somit wärmen.
Wenn man genau hinsieht, erblickt man sogar oben im Reflektor ein Loch welches ein "Atmen" ermöglicht. Also warme Luft dehnt sich raus und neue feuchte Luft strömt nach, wenn das Gehäuse abkühlt. Ist das Beschlagen also nicht sogar eingebaut?

Falls ein Austausch nötig wird, wie bekomme ich die Dinger raus? Ist das selbsterklärend, wenn man das Radhaus vorn offen hat?
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Absolut wasserdicht. Einmal Wasser drin, geht nie wieder raus... ;-)
Nee, im Ernst, bei meinem ist das gerade in dieser Jahreszeit neben den Blinkern sogar mit den Hauptscheinwerfern so. Sobald die Luftfeuchtigkeit nachlässt, verflüchtigt sich die Beschlagsfeuchtigkeit wieder.

Grüße,
Bernhard
 
Thema:

KK beschlagene Blinker

KK beschlagene Blinker - Ähnliche Themen

  • beschlagene Scheiben - normal? Wie schafft man Abhilfe?

    beschlagene Scheiben - normal? Wie schafft man Abhilfe?: Hallo Forum! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die hinteren Seitenscheiben bei meinem GC stark beschlagen. Die Klima steht auf...
  • Fontscheibe, Beifahrerseite beschlagen

    Fontscheibe, Beifahrerseite beschlagen: Hallo, bei mir wird die Beifahrerseite der Frontscheibe des JLU deutlich langsamer frei, wenn sie stark von innen beschlagen ist. Der...
  • Komische Ausblühungen/Beschlag auf Luftansaugung

    Komische Ausblühungen/Beschlag auf Luftansaugung: Guten Abend Leute, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte? läst sich (schwer) wegrubbeln... evtl. Salz? ist nur auf dem Gummi, hab sonst...
  • Nach Unfall beschlagen die Scheiben

    Nach Unfall beschlagen die Scheiben: hallo   Ich hatte ein Auffahrunfall gehabt, nichts großes (Stoßstange kaputt). Seit dem beschlagen die Scheiben nach ca 2min egal ob AC an oder...
  • Tipps zu Materialien & Beschlägen / Fittings bei Innenausbauten

    Tipps zu Materialien & Beschlägen / Fittings bei Innenausbauten: Hallo miteinander, da sich hier immer mal wieder Members mit dem individuellen Innenausbau ihrer Jeeps beschäftigen, hier mal ein paar Tipps zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben